-
Re: Neues IPhone - Newbie Fragen
Hat eventuell noch jemand Antworten zu diesen übriggebliebenen Fragen? Geht ja unter hier in diesem Riesenthread
.
Zitat
Original geschrieben von Premutos
Hallo!
Nachdem ich ja schon die eine oder andere Frage zum 3GS gestellt habe, hier nun Nachschub
:
1. Ist es sinnvoller zu Hause auf WiFi umzustellen oder auf 3G zu belassen? Was zieht mehr Akku?
3. Bei Mail habe ich den Datenabgleich "aus", also auf Manuell, kein Push. Das weil ich gelesen habe das Push ebenfalls viel Akku zieht, ist dies wirklich bemerkbar? Oder ist z.B. Stündlich sinnvoller?
4. Ich habe das Handy heute Nachmittag vollständig geladen (zumindest zeigte das IPhone 100%), unter "Benutzung" "Seit letzter vollständiger Ladung" wird aber nichts angezeigt. Warum?
So, das wär´s für´s erste, mir fällt bestimmt noch was ein :D.
Schon mal vielen Dank im Voraus für Antworten!
Alles anzeigen
-
Hab´ die IPod-Bedienelemente erstmal angelassen, wenn ich dann doch mal Musik höre wunder ich mich bestimmt wo sie sind und hab´ dann vergessen dass ich sie abgeschaltet habe
.
-
Nur ´ne Frage, kein Problem: Im gesperrten Zustand 2 Mal auf den Home Button drücken öffnet oben ein "<< ---- > ---- >>"-Menü. Was ist das, Musikwiedergabe (habe keine drauf)?
-
App gerade mal gestartet, nun wieder kein Fehler...
-
Vielleicht sollte man den Entwickler der App einfach mal fragen was es damit auf sich hat...
-
Hmm, ich habe eben 2 recht große Games über den ITunes Store geladen, dann IPhone angeklemmt und es lief alles automatisch. Synchronisiert und alles auf´m Phone.
-
Ich habe schon mehrfach SMS online versendet, das scheint mir keinen Einfluss zu haben. Gerade funktioniert die App bei mir übrigens wieder nicht...
-
Gerade mal die App gestartet, keine Fehlermeldung. Hab´ jetzt keine SMS versandt, aber imho kam die Fehlermeldung gestern direkt beim Start der App.
Momentan also wohl alles okay.
-
Kam bei mir gestern Abend auch noch.
Hab´ mich dann per Safari bei o2online eingeloggt und musste eine Sicherheitsabfrage eingeben (also Buchstaben in einem Bild). Die hab´ ich bei O² vorher noch nie gesehen. Heute morgen ging´s wieder normal.
Wenn O² jetzt natürlich so ´ne Abfrage einbaut dürfte die App nutzlos werden...
-
Hab´s jetzt auch installiert und funzt ohne Probleme :top: . Adressbuch, Kontingent, alles wird problemlos angezeigt
. Die gesendeten finden sich sogar im CC auf o2online.de wieder.
Danke für diesen super Tipp, die 0,79€ hat man wohl seeehhhr schnell wieder drin
.