-
Ich klink mich mal ein:
Habe die letzten Tage das iPhone immer ausgeschaltet geladen. Versuche mich im Moment noch an der Akku-Konditionierung (ob´s was bring oder nicht sei mal dahingestellt), also auf unter 10% laufen lassen und dann ausgeschaltet voll geladen.
Akku zeigte beim Einschalten dann auch immer 100%, die "Benutzung" wurde allerdings nicht zurückgesetzt. Nun hatte ich´s mit 97% oder so längere Zeit am USB und er hat wieder auf 100% geladen. Nach abklemmen war dann auch die "Benutzung" zurückgesetzt.
Gehe ich recht in der Annahme dass das iPhone einen vollen Akku nur erkennt wenn es eingeschaltet geladen wird? Wie handhabt ihr das mit dem Laden?
-
So, hab´s geschafft. Endlich ordentlich sortierte Kontakte auf dem Ei
.
Ohne euch hätte ich das nie gefunden, wie soll man denn da drauf kommen...
Danke noch mal :top:
-
Top :top: .
Muss ich nur noch aufpassen dass ich nachher wenn ich zu Hause bin die Funktion "automatisch Synchronisieren" ausschalte bevor ich das IPhone anklemme, sonst war alles für´n A****
.
-
Habe ich. Wenn Du meinst das "Ersetzen" gleichbedeutend ist mit "die im IPhone löschen und die aus´m Outlook neu draufkopieren", dann ist das meine Lösung
.
-
Danke Leute :top: .
Was genau passiert denn dann?
Also es ist ja so dass im Prinzip auf dem IPhone mehr Kontakte drauf sind als nun im Outlook. Ich habe natürlich auch direkt aussortiert bzw. "doppelte" Kontakte gelöscht und andere mit mehreren Nummern zu einem zusammengefasst.
Wird beim Synchronisieren in 2 Richtungen gesynct, d.h. der überschüssige "Müll" wird dann wieder vom IPhone in´s Outlook kopiert und ich fange wieder an? Bzw. habe ich dann nach dem Syncen die alten "Müll"kontakte und die neuen "guten" Kontakte auf dem Phone (da sie sich ja nicht gleichen und somit evtl. als "neu" und nicht zu ersetzen angesehen werden)?
Deshalb interessiert mich nach wie vor wie man einfach alle Kontakte des IPhones löschen und dann mit Outlook synchronisieren kann. Ersteres kann doch jedes 10€ Prepaid-Handy...
-
Hallo,
mal wieder eine Anfängerfrage
.
Da meine von der SIM importierten Kontakte auf dem IPhone nur ein völliges Durcheinander sind habe ich eben mal alle in´s Outlook gesynct und komplett sortiert und bearbeitet (*puh*).
Jetzt möchte ich die IPhone Kontakte mir den "ordentlichen" ersetzen. Einfaches Synchronisieren macht ja jetzt keinen Sinn da das Durcheinander dadurch noch größer wird und meine sorgsam erstellte Liste wieder für´n Hintern ist.
Ich habe bei ITunes keine Einstellung gefunden, im IPhone Handbuch auch nicht und ich finde auch nicht wo ich im IPhone alle Kontakte auf ein Mal löschen kann (um dann von Outlook "ordentlich" zu synchronisieren).
Kann mir mal jemand ´n Tipp geben? Bei jedem anderen Handy war das irgendwie unkomplizierter
.
-
Wie wär´s mit nachfragen
?
Zitat
Sehr geehrte Kundinnen, sehr geehrte Kunden
Herzlichen Dank für Ihre Anfrage bezüglich der smsO2 App.
Leider konnten wir bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht klären, wodurch die regelmässigen Ausfälle von smsO2 entstehen. Ebenso wenig können wir derzeit eine Aussage darüber machen, ob die Probleme durch das Firmware Update von Apple verursacht werden.
Wir werden die kommenden Tage versuchen das Problem zu analysieren und die Ursache zu beseitigen. Zum Schutz unserer Kunden haben wir uns entschieden, die App vorübergehend aus dem iTunes App Store zu entfernen.
Freundliche Grüsse
Simon Wehrli
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Hab mal eine Frage an euch,
benutze mein 3Gs mit meiner Aldi Talk karte, möchte es aber im laufe der kommenden Woche mit meinem o2-Vertrag nutzen und morgen ein Internet-Pack M buchen.
2 Fragen:
1. Was für Konfigurationen brauche ich fürs iPhone ? Wie stelle ich es richtig ein, um per HSDPA mit dem 3Gs surfen zu können ?
2. Wenn ich zu Hause oder bei meiner Freundin, sowie in der Arbeit bin, dann hab ich W-Lan. Wie weiß ich, dass ich dann per W-Lan im Netz bin und nicht per 3G bzw. HSDPA ?
Danke, wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen.
MfG
Alles anzeigen
1. Keine, nur für MMS und das bekommst Du mitgeschickt.
2. Durch das Symbol in der Statusleiste.
Aber was haben diese Fragen im Thread zu SMSO² zu suchen??
Zum Thema: Gestern die App über 3G gestartet, Fehlermeldung. Direkt danach über WiFi, keine Fehlermeldung. Heute morgen über 3G keine Fehlermeldung. Ich frage mich wirklich woran das nun liegt...
-
Wie oft bekommst Du denn Benachrichtigungen von Focus und NTV? Bei Focus habe ich allerdings nur "Eilmeldungen" aktiviert. Hmm, ob ich den Apps das erlaubt habe weiß ich gar nicht mehr, aber sie stehen zumindest unter "Benachrichtigungen" als aktiv. Dann sollte das doch gehen, oder?
Ich meine natürlich das GPS-Modul, nicht das WLAN-Modul :gpaul: . Ist das bei eingeschalteten Ortungsdiensten permanent aktiv oder nur wenn eine Anwendung (z.B. Karten) darauf zugreift?
-
Sagt mal, habt ihr eigentlich schon mal "Benachrichtigungen" erhalten? Hab´ diverse Apps drauf die das wohl nutzen (NTV, Focus, WDR Radio, eBay, VZ-Netzwerke), bekommen habe ich welche der VZ-Netzwerke wenn eingeloggt. Vom Rest noch nie...
Kommen Benachrichtigungen nur wenn die entsprechende App gerade "an" ist? Das würde ja wenig Sinn machen. Oder gibt´s momentan einfach nix berichtenswertes
?
Kann man die "Ortungsdienste" eigentlich getrost angeschaltet lassen und das WLAN-Modul läuft nur wenn eine entsprechende Anwendung aktiv ist, oder ist das dann permanent eingeschaltet?
Danke!