Interessanter Ansatz! Aber warum empfiehlt Apple dann in den Tipps zum I-Phone Akku das Abschalten von Push-Benachrichtigungen zur Verlängerung der Laufzeit?
Beiträge von Premutos
-
-
Der Artikel ist vom 22.02, also von Montag, da gab es das O²-Forum schon einige Zeit ;).
Darauf
Zitat“Wir stehen momentan in Kontakt mit o2 und wollen gemeinsam sehen, ob die App eine Zukunft hat…”
bin ich allerdings gespannt, denn hier im Forum steht das Gegenteil (App eingestellt, open source).
EDIT: Man sollte weiterlesen
.http://www.appgefahren.de/2010…ltiges-aus-fur-smso2-app/
Das bestätigt dann die Einträge hier.
-
Und? Muss man dort Werbung für eine App machen die O² gar nicht haben will? Es gab keinen Ärger damit bevor es das dortige Forum gab.
-
Obwohl, wenn ich sowas hier (natürlich wieder im offiziellen O²-Forum!) lese könnte es wirklich bald vorbei sein mit der App
. Ich frage mich wirklich wie man so bescheuert sein kann eine seitens O² nicht gewünschte App ständig dort zu besprechen :mad: ...ZitatHallo an alle,
solange o2 an der Internetseite vom COMMUNICATION CENTER bzw. an der Seite, wo man im Internet die web2SMS erstellen und versenden kann, nichts ändert, kann man auf dem iPhone / iPod Touch das App smso2, welches im App Store nicht mehr angeboten wird, auch weiterhin ohne Probleme benutzen, wenn man es drauf hat.
Schon komisch dass diese App vom Entwickler kurz nach Start des O²-Forums eingestellt wurde (oder werden musste)
... -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von tomwe1
o2 bietet inzwischen an gute Kunden direkt auch das Gerät an, Anzahlung 249,- leisten und dann mtl. 20,- Euro, kostet dann aber gesamt 729,- Euro, hatte ich auch überlegt, aber nicht lange, denn die Preise bei ebay usw., sind doch günstiger.Einfach bei Bedarf bei o2 anrufen und Druck machen, derzeit haben sie scheinbar keine mehr auf Lager, das Angebot findet regen Zuspruch, klar nicht jeder kann ca. 600,- direkt locker machen, aber auf Raten geht vieles einfacher, ich kaufe lieber dann habe ich die Kosten auf einmal weg.
Gruß,
Tom
Ich hab´s ja offiziell von O² zum von Dir genannten Preis. Um die Ratenzahlung ging´s mir gar nicht, ich wollte das iPhone einfach "offiziell" haben um auch keinen Ärger mit Garantieabwicklungen und ordentlich Support zu haben. Das ist mir das Geld gegenüber einem online Kauf aus Italien oder sonstwo her einfach wert.
Übrigens soll O² den Gesamtpreis inzwischen angeblich reduziert haben (209€ Anzahlung). Genau weiß ich´s aber nicht.
-
Abwarten. Vielleicht auch nur ein Absatz den O² gerne hören will
. Wenn die App jetzt nicht mehr angeboten wird reicht das O² ja vielleicht auch und sie machen gar nichts. Es war ihnen ja auch lange genug egal dass es erhältlich ist... -
Ich frage stündlich ab, das sollte reichen. AFAIK bieten aber eh nicht viele Anbieter Push an wenn ich das richtig verstanden habe. Ich habe z.B. ein GMX Freemail Konto, wenn ich mich nicht irre unterstützt das gar kein Push. Korrigiert mich wenn ich hier irgendwas falsch wiedergebe!
Was mich wunder ist das die Push-Benachrichtigungen meine Akku Laufzeit bisher anscheind kaum beeinflussen. Hatte mal gelesen dass die gut Energie ziehen...
-
Bei mir klappts meistens, aber hin und wieder nicht. Der Fehler erscheint kurz nach starten der App, es öffnet sich ein pop up dass die Anmeldung mehrfach fehlgeschlagen ist. Ein Neustart der App kann dann schon helfen.
Im Prinzip funktioniert sie aber nach wie vor.
-
Gibt es einen guten Arkanoid Clone? Ich weiß das es das Original gibt, aber bevor ich 2,39€ dafür zahle frage ich besser mal nach...
-
Ist ja auch kein Wunder wenn man sich mal anguckt wie viele Vollidioten im offiziellen O²-Forum auf http://www.o2online.de was über diese App schreiben :mad: .
Das O² diese App bisher nur zähneknirschend gedulded hat und sicher nicht an einer großen Verbreitung (auch noch über ihr eigenes Forum!!!) interessiert ist scheint dort niemandem klar zu sein
...Ein Glück das ich die App habe und sehr schade für alle die sie jetzt nicht bekommen...