Beiträge von Premutos

    Obwohl, wenn ich sowas hier (natürlich wieder im offiziellen O²-Forum!) lese könnte es wirklich bald vorbei sein mit der App :rolleyes: . Ich frage mich wirklich wie man so bescheuert sein kann eine seitens O² nicht gewünschte App ständig dort zu besprechen :mad: ...


    Zitat

    Hallo an alle,


    solange o2 an der Internetseite vom COMMUNICATION CENTER bzw. an der Seite, wo man im Internet die web2SMS erstellen und versenden kann, nichts ändert, kann man auf dem iPhone / iPod Touch das App smso2, welches im App Store nicht mehr angeboten wird, auch weiterhin ohne Probleme benutzen, wenn man es drauf hat.


    Schon komisch dass diese App vom Entwickler kurz nach Start des O²-Forums eingestellt wurde (oder werden musste) :rolleyes: ...


    Ich hab´s ja offiziell von O² zum von Dir genannten Preis. Um die Ratenzahlung ging´s mir gar nicht, ich wollte das iPhone einfach "offiziell" haben um auch keinen Ärger mit Garantieabwicklungen und ordentlich Support zu haben. Das ist mir das Geld gegenüber einem online Kauf aus Italien oder sonstwo her einfach wert.


    Übrigens soll O² den Gesamtpreis inzwischen angeblich reduziert haben (209€ Anzahlung). Genau weiß ich´s aber nicht.

    Abwarten. Vielleicht auch nur ein Absatz den O² gerne hören will ;) . Wenn die App jetzt nicht mehr angeboten wird reicht das O² ja vielleicht auch und sie machen gar nichts. Es war ihnen ja auch lange genug egal dass es erhältlich ist...

    Ich frage stündlich ab, das sollte reichen. AFAIK bieten aber eh nicht viele Anbieter Push an wenn ich das richtig verstanden habe. Ich habe z.B. ein GMX Freemail Konto, wenn ich mich nicht irre unterstützt das gar kein Push. Korrigiert mich wenn ich hier irgendwas falsch wiedergebe!


    Was mich wunder ist das die Push-Benachrichtigungen meine Akku Laufzeit bisher anscheind kaum beeinflussen. Hatte mal gelesen dass die gut Energie ziehen...

    Bei mir klappts meistens, aber hin und wieder nicht. Der Fehler erscheint kurz nach starten der App, es öffnet sich ein pop up dass die Anmeldung mehrfach fehlgeschlagen ist. Ein Neustart der App kann dann schon helfen.


    Im Prinzip funktioniert sie aber nach wie vor.

    Ist ja auch kein Wunder wenn man sich mal anguckt wie viele Vollidioten im offiziellen O²-Forum auf http://www.o2online.de was über diese App schreiben :mad: .


    Das O² diese App bisher nur zähneknirschend gedulded hat und sicher nicht an einer großen Verbreitung (auch noch über ihr eigenes Forum!!!) interessiert ist scheint dort niemandem klar zu sein :rolleyes: ...


    Ein Glück das ich die App habe und sehr schade für alle die sie jetzt nicht bekommen...