Beiträge von Premutos

Charlie_D:

Zitat

Ich hab (auch zu DM-Zeiten) so 1500 DM für beide zusammen (also 3er und 1er) bezahlt!

1500DM für beides :eek: ? Wo, in Polen? :D

Crazy_G:

Zitat

100.000????? WOOOOW, und ich dachte 10.000 sind schon viel!!! Boah!

10.000 mach´ ich Dir, wenn´s sein muss in einer Saison ;). Und in zweien ganz sicher...

@all:
    Ich würde auf keinen Fall so ´ne Krücke wie die GS500E kaufen! Das Ding zieht keinen Hering von der Roste und mit Sozia wird´s schon peinlich... Ganz am Anfang wird´s reichen, aber wenn ihr einmal auf ´ner GSXR oder ´ner Ninja gesessen habt werdet ihr das Teil verfluchen ;). Unter ~100PS kommt mir nicht´s in die Garage, alles kleinere ist langweilig...

Und ich bin weiß Gott kein Heizer, aber brachiale Beschleunigung ist das Beste überhaupt. Nicht mit 150 durch die Stadt, sondern einfach der Druck :top:. Und zu wissen dass einem keiner was kann. Außer natürlich andere Moppeds ;).

Hab´ den Lappen noch zu D-Mark Zeiten zusammen mit Klasse 3 (Auto) mit 18 gemacht. Den Preis weiß ich nicht mehr so genau, müssten aber um 3000DM gewesen sein.

Fahrstunden auf´m Motorrad (GS 500/E) hatte ich nur wenige, nicht mal alle Pflichtstunden ;).

Durchgefallen bin ich weder in Theorie noch Praxis, war alles recht leicht. Meine Prüfungsfahrt war bei Auto u. Motorrad sehr kurz (~20 Min.) und der Prüfer hat keinerlei "schwere" Aufgaben gestellt.

Nach der Prüfung bin ich dann mit der Susi alleine zurück zur Fahrschule und hab´ alles aus der Maschine rausgeholt :D. Halt wie der Verkehr es zugelassen hat...

Bis heute habe ich allerdings keine eigene Maschine, sondern bin nur ab und zu mal mit der GSX/R eines Kumpels gefahren. Letztes Jahr wollte ich mir eine FZR 600 (4JH) kaufen, hab´ das dann aber wieder verworfen... Vielleicht dieses Jahr? Mal schauen :).

Motorradfahren ist geil :top: !

Also auf Saw bin ich auch sehr gespannt! Endlich mal wieder was "hartes" und nicht so´n Teenie-Horror quatsch... Mal sehen ob er meine Erwartungen erfüllen kann ;).

Auch die Neuverfilmung von "The Grudge" werde ich mir wohl mal anschauen. Das japanische Original (Ju-On) war jedenfalls ziemlich gut. Leider spielt Sara Michelle Gellar die Hauptrolle in der Ami-Version. Ich hoffe die versaut nicht den ganzen Film :rolleyes: ...

Hallo!

Der Rechner meiner Eltern (Win XP) hat massive Probleme mit USB.
    Sobald man ein USB-Device (egal ob Digicam, USB-Stick oder MP3-Stick) anschließt und der "Anschluss-Ton" kommt, startet der Rechner neu und macht einen Scan auf fehlerhafte Sektoren. Das USB-Gerät ist dann nicht nutzbar.

Folgendes habe ich schon probiert: Bios Update, Chipsatz Update, USB Einstellungen im Bios verändert. Alles ohne Erfolg. Ich bin schon fast der Meinung dass das ein Hardware-Defekt ist...

Irgendwelche Ideen?

MfG
    -Premutos-

EDIT: Kann man evtl. die eingebauten USB-Anschlüsse deaktivieren und soetwas als Karte o.ä. nachrüsten?

Hallo!

Meine Freundin möchte sich in nächster Zeit evtl. einen Laptop zulegen.
    Ich habe allerdings momentan überhaupt keinen Überblick was da im Moment empfehlenswert ist.

Macht doch mal ein paar Vorschläge :).

Preislich erstmal alles Anbieten. Ich denke da so an 800€ - 1200€.

Grüße
    -Premutos-