-
Charlie_D:
Zitat
Ich hab (auch zu DM-Zeiten) so 1500 DM für beide zusammen (also 3er und 1er) bezahlt!
1500DM für beides :eek: ? Wo, in Polen? 
Crazy_G:
Zitat
100.000????? WOOOOW, und ich dachte 10.000 sind schon viel!!! Boah!
10.000 mach´ ich Dir, wenn´s sein muss in einer Saison ;). Und in zweien ganz sicher...
@all:
Ich würde auf keinen Fall so ´ne Krücke wie die GS500E kaufen! Das Ding zieht keinen Hering von der Roste und mit Sozia wird´s schon peinlich... Ganz am Anfang wird´s reichen, aber wenn ihr einmal auf ´ner GSXR oder ´ner Ninja gesessen habt werdet ihr das Teil verfluchen ;). Unter ~100PS kommt mir nicht´s in die Garage, alles kleinere ist langweilig...
Und ich bin weiß Gott kein Heizer, aber brachiale Beschleunigung ist das Beste überhaupt. Nicht mit 150 durch die Stadt, sondern einfach der Druck :top:. Und zu wissen dass einem keiner was kann. Außer natürlich andere Moppeds ;).
-
Im Karstadt Prospekt habe ich gestern einen gesehen. Alle Formate und USB 2.0. Ich glaube für 12,99€...
-
Hab´ den Lappen noch zu D-Mark Zeiten zusammen mit Klasse 3 (Auto) mit 18 gemacht. Den Preis weiß ich nicht mehr so genau, müssten aber um 3000DM gewesen sein.
Fahrstunden auf´m Motorrad (GS 500/E) hatte ich nur wenige, nicht mal alle Pflichtstunden ;).
Durchgefallen bin ich weder in Theorie noch Praxis, war alles recht leicht. Meine Prüfungsfahrt war bei Auto u. Motorrad sehr kurz (~20 Min.) und der Prüfer hat keinerlei "schwere" Aufgaben gestellt.
Nach der Prüfung bin ich dann mit der Susi alleine zurück zur Fahrschule und hab´ alles aus der Maschine rausgeholt :D. Halt wie der Verkehr es zugelassen hat...
Bis heute habe ich allerdings keine eigene Maschine, sondern bin nur ab und zu mal mit der GSX/R eines Kumpels gefahren. Letztes Jahr wollte ich mir eine FZR 600 (4JH) kaufen, hab´ das dann aber wieder verworfen... Vielleicht dieses Jahr? Mal schauen :).
Motorradfahren ist geil :top: !
-
Also auf Saw bin ich auch sehr gespannt! Endlich mal wieder was "hartes" und nicht so´n Teenie-Horror quatsch... Mal sehen ob er meine Erwartungen erfüllen kann ;).
Auch die Neuverfilmung von "The Grudge" werde ich mir wohl mal anschauen. Das japanische Original (Ju-On) war jedenfalls ziemlich gut. Leider spielt Sara Michelle Gellar die Hauptrolle in der Ami-Version. Ich hoffe die versaut nicht den ganzen Film
...
-
Ist ein P3 700 512MB von 2000.
Am NT liegt´s nicht. Sowohl Digicam als auch MP3 Player und USB Stick lösen den gleichen Fehler aus. Und mehr als ~5V fließt da doch nicht... Und per P2P macht´s null Probleme...
-
Danke, aber daran liegts wohl nicht... Die Digicam funzt über P2P, also schonmal kein Hardware-Defekt.
Es ist so: USB-Device einstöpseln, Quittungston kommt, Rechner startet neu...
-
Hallo!
Der Rechner meiner Eltern (Win XP) hat massive Probleme mit USB.
Sobald man ein USB-Device (egal ob Digicam, USB-Stick oder MP3-Stick) anschließt und der "Anschluss-Ton" kommt, startet der Rechner neu und macht einen Scan auf fehlerhafte Sektoren. Das USB-Gerät ist dann nicht nutzbar.
Folgendes habe ich schon probiert: Bios Update, Chipsatz Update, USB Einstellungen im Bios verändert. Alles ohne Erfolg. Ich bin schon fast der Meinung dass das ein Hardware-Defekt ist...
Irgendwelche Ideen?
MfG
-Premutos-
EDIT: Kann man evtl. die eingebauten USB-Anschlüsse deaktivieren und soetwas als Karte o.ä. nachrüsten?
-
Hallo!
Meine Freundin möchte sich in nächster Zeit evtl. einen Laptop zulegen.
Ich habe allerdings momentan überhaupt keinen Überblick was da im Moment empfehlenswert ist.
Macht doch mal ein paar Vorschläge :).
Preislich erstmal alles Anbieten. Ich denke da so an 800€ - 1200€.
Grüße
-Premutos-
-
Schau mal hier vorbei -> NFSU2 Forum bei Chip.de
-
Waeco hat da gute und günstige Lösungen.
Mein Dad hatte eine im Golf 3 Variant nachgerüstet. Kostete glaub´ich ~50€ + Einbau (und das war auch kein Problem). Mit Blinkersteuerung und schmucker, kleiner Fernbedienung.