Hmm, der ist auch schick! Und 50€ mehr oder weniger macht nicht viel...
Wie sieht der denn ohne das Rack aus? Ist der unten wirklich so gewölbt? Das Rack kostet ja nochmal ~150€ extra...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm, der ist auch schick! Und 50€ mehr oder weniger macht nicht viel...
Wie sieht der denn ohne das Rack aus? Ist der unten wirklich so gewölbt? Das Rack kostet ja nochmal ~150€ extra...
Hallo!
In anderen Foren wird ja schon wild über die heutige Saturn/Media Markt Aktion diskutiert :D... Mit dem Tenor dass da wohl nicht alles so mit rechten Dingen zugeht (Fantasiepreise, Ware vorher weggeräumt usw).
Nun ist mir im aktuellen Prospekt ein Angebot im Saturn aufgefallen:
Schnäppchen oder nicht?
Heute und morgen bei Saturn:
Grundig Sedance MW 82-2010/8
Preis bei Saturn: 484,46€
Lt. Guenstiger.de usw. überall mindestens 150€ teurer...
Ich trage mich schon länger mit dem Gedanken ´nen 16:9er zu kaufen (Röhre!) und da ist mir das aufgefallen....
Gibt es nicht bei ebay?
Hab´ mich gesten schon gewundert dass die da Kistenweise mein "Heimatbier" stehen haben :D.
So, Problem gelöst. Format C: sei Dank
. Solltet ihr jemals ein Problem mit dem Windows Installer haben, viel Spass
... Daran lag´s nämlich. Das nette ist dass das SP2 den Installer 3.0 enthält, den man nicht einzeln von Microsoft bekommen kann. Also ist eine einfache Neuinstallation ausgeschlossen und nur durch de-, sowie Neuinstall des SP2 möglich. Und dass war mir zu gefährlich...
Frei übersetzt würde ich sagen Schnipp/Schnapp :D...
Hallo!
Ich habe FarCry bei mir neu installiert. Nun möchte ich natürlich auch den Patch auf Version 1.3 wieder installieren, allerdings bekomme ich immer eine Fehlermeldung.
Erst sagt er mir dass ich schon mal eine Version von FC deinstalliert habe (stimmt ;)) und das auch der Patch gesondert entfernt werden muss. Wenn ich dann ok drücke bekomme ich eine Fehlermeldung ("Beim Versuch die Datei C:\WINDOWS\Installer\Far Cry (Patch 1.3).msi zu lesen, ist ein Netzwerkfehler aufgetreten". Wenn ich das übergehe bekomme ich auch eine "Kann die Datei (dann der Pfad) Far Cry (Patch 1.3).msi nicht finden.Wiederholen Sie die Installation und verwenden sie dabei eine gültige Kopie des Installationspaketes "Far Cry Patch 1.3).msi"".
Wie ich bis jetzt rausgefunden habe ist das wohl ein Problem mit dem Windows Installer.
Weitere Infos hier, ich verstehe da aber nur Bahnhof :apaul:...
Und es geht noch einfacher
. Man kann in den Mauseinstellungen in der Logitech SetPoint Software unter Tastenbelegung -> Andere auch ganz einfach "dritte Maustaste" auswählen :cool:... Konnte ich gestern, da ich nicht zu Hause war, leider nicht testen. Aber funktioniert einwandfrei :top:.
So, die Lösung ist wirklich einfach
. Bin ich nur nicht drauf gekommen...
ZitatAlles anzeigenvielen Dank für Ihre Anfrage.
Wie ich Ihrer E-Mail entnehme,möchten Sie das in Spielen nutzen.
Es gibt die Möglichkeit dies zu erreichen.
Bitte gehen Sie folgendermaßen vor:
1. gehen Sie in die Konfiguration von Setpoint ( Doppelklick auf die Logitechsymbol in der Taskleiste)
2. Gehen Sie auf den Reiter Eigene Maus.
3. Wählen Sie die zu belegene Taste aus.
4. Nun gehen Sie auf ändern und wählen als Funktion Tastendruck.
5. Nun können Sie die Maustaste an eine beliebige Keyboardtaste binden.
Die von Ihnen gewählten Tasten vergeben Sie bei der Belegung des Spiels (z.B. R für Reload) und die Tasten werden im Spiel höchstwahrscheinlich funktionieren.
Sollten Sie weitere Fragen haben, antworten Sie bitte auf diese E-Mail, oder besuchen Sie unsere Homepage http://www.logitech.com.
Mit freundlichen Grüßen
Wo gibt es den Mousemapper?