Beiträge von Premutos

Ist (wie von Logitech empfohlen) per ps2 angeschlossen. Treiber sind wohl die neuesten. Diese Tastatur/Maus Kombi ist nämlich lt. Logitech noch gar nicht offiziell erhältlich und auf der Website nicht angegeben ;). Hab´ Logitech schon angeschrieben, mal schauen was die morgen sagen... Wie gesagt, ansonsten funzt alles einwandfrei und ich finde die Kombi traumhaft :)...

Ich habe seit kurzem den Logtech Optical Desktop MX 3000 (LX700 Tastatut + MX 700 Maus). Normalerweise nutze ich die dritte Maustaste (Druck auf Scrollrad) bei Spielen (FarCry, Doom 3 usw.) zum springen. Bei der MX 700 wird diese Taste aber bei Spielen nicht erkannt. Wenn ich also in einem Spiel die Steuerung konfiguriere und dann bei der Option "Springen" eine Taste zuweisen soll, passiert beim drücken des Mausrades nichts... Ebenso kann ich die Zusatztasten der Maus nicht belegen...

Wer weiß eine Lösung?

PS: Bei meiner "alten" Kabel Maus mit Scrollrad funktionierte das einwandfrei und meine MX700 macht sonst auch null Probleme...

axcel:

Natürlich ist billig nicht alles. Aber der Händler macht nunmal gute Preise, viele meiner Bekannten kaufen da. Und warum Aufrüsten bei ´nem komplett System dass nur Internet und Office können soll?

Auch das mit Asrock und On-Board Grafik verstehe ich nicht. Du bekommst den Rechner in funktionstüchtigem Zustand geliefert und hast auch noch Garantie drauf. Was soll da schiefgehen? Und alles außer On-Board Grafik ist für einen Rechner mit dem Verwendugszweck doch total übertrieben...

Ist ja nur ein Vorschlag, er kann gerne mehr Geld ausgeben. Gut für unsere Wirtschaft ;).

Schau doch mal hier (unten auf Preisliste klicken). Ist bei mir um die Ecke, liefern aber AFAIK Deutschlandweit...

Da ist doch wohl was bei, z.B:

Komplettsystem:

INTEL CELERON 2.4GHz
    INTEL CELERON 2.4GHz / 400 FSB
    KUGELGELAGERTER KÜHLER
    ASROCK P4i45GV FSB533 AGP8x
    40,0GB MARKEN HDD 7200rpm
    256MB DDRAM MARKEN SPEICHER
    128 bit 2D/3D Grafik onb.
    AC`97 CODEC SOUND onb.
    10/100MBit Ethernet LAN DSL fähig onb.
    CD-ROM 52x ATAPI
    ATX DESIGN TOWER 350WATT AUDIO/USB
    PS/2 TASTATUR

259€

Selbst ein Komplettsystem mit Athlon 64 3000+ kostet nur 399€...