Und vor allem: Deathmatch ![]()
Beiträge von Premutos
-
-
Also ich halte die kostenpflichtigen Pro-Varianten von AntiVir, ZomeALARM u. Co. für Privatanwender überflüssig... Die Freeware reicht da völlig aus. Das beste ist eh ein Router mit ordentlich konfigurierter Hardware-Firewall. Wenn schon investieren, dann in sowas.
-
Desktop -> rechte Maustaste -> Eigenschaften -> Bildschirmschoner -> Häkchen bei "Kennworteingabe bei Reaktivierung

-
Also eigentlich kommen die von alleine, Du ballerst alles nieder, Alyx kommt und weiter geht´s...
Vielleicht wieder ein Lag? Das Prob hattest Du doch schon mit dem Alien welches das Tor öffnen sollte. Älteres Savegame nehmen und nochmal machen...
-
So, bin auch durch...
Allerdings habe ich den Reaktor zerstört, das Mädel kam an, der Reakor explodiert, der G-Man kommt und labert was von der Zeit, Abspann...
Irgendwie wird man total aus dem Spiel gerissen... Schade, wieder ein paar Jahre warten ;)...
Insgesamt fand´ ich´s ein wenig zu kurz und etwas zu leicht (auf "leicht" :cool:). Aber die Rätsel waren auch nicht besonders schwer...
Ich muss allerdings sagen dass ich "FarCry" alles in allem besser fand. Und da werde ich jetzt auch noch ein kleines Team Death Match bestreiten :D...
-
Na dann viel Spaß! Jetzt wird´s erst richtig geil :D...
Und ja, Valve hat 20.000 Accounts gesperrt bei denen gefälschte, abgeschriebene Keys verwendet wurden. Und das werden noch mehr.
Noch dazu wird der komplette Account gesperrt, d.h. wenn Du z.B. Counter Strike gekauft hast aber HL2 gecrackt, wird der Account gesperrt und alles was Du von Valve hast kannst Du getrost entsorgen. Also auch legal gekaufte Spiele die über Steam laufen! Das würde ich nicht riskieren...
-
Also von irgendwelchen Hebeln weiß ich nichts... Bei mir hat das Alien die Tür geöffnet...
-
Hmm, links neben dem Tor sollte eigentlich Dein Alien Kumpel stehen, der sagt dann noch was und macht dann das Tor hoch...
Du hast den Pheromon-Köder in die Grube geworfen, danach auf die Puppe? Danach müsste der Typ zum Tor gegangen sein und dort auf Dich warten. Wo ist er denn?
Wenn´s nicht funzt, laden und nochmal...
Danach wird´s dann erst richtig lustig, da Du ja die Ameisenlöwen kontrollieren kannst :D...
-
@Joschua:
Soweit ich mich erinnern kann solltest Du an der Schleuse doch das Boot haben, oder? Ohne das Boot kannst Du´s wegen Säure etc. nicht schaffen...BTW: Bin jetzt in Nova Prospekt und bis jetzt fand´ ich eigentlich nur Ravenholm etwas knackig. Halt den richtigen Weg zu finden... Aber sonst waren die "Rätsel" recht einfach...
-
Danke erstmal :top:. Bin echt total unentschlossen...
Was würdet ihr in meiner Situation (siehe Anfangsposting) machen?