ZitatOriginal geschrieben von CoolNokia7650
Bei Antivir stört mich, dass sich bei jedem Update, das ganze Programm updatet bzw. installiert. Man kann nicht nur die Virendefs updaten.
Dem ist übrigens seit eingien Versionen nicht mehr so ;).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von CoolNokia7650
Bei Antivir stört mich, dass sich bei jedem Update, das ganze Programm updatet bzw. installiert. Man kann nicht nur die Virendefs updaten.
Dem ist übrigens seit eingien Versionen nicht mehr so ;).
Hallo!
Ich werde momentan mit Lebensversicherungswerbun bombardiert
...
Ein recht gutes Angebot kam von der Debeka, welche auch in Tests sehr gut abgeschnitten hat. Nun ist es so dass ich so gut wie ausgelernter (schriftl. Prüfung hinter mir) Industriekaufmann bin und in meinem Unternehmen nur einen befristeten Vertrag bis Mitte 2005 bekomme. Danach werde ich evtl. studieren.
Ich bin mir also nicht ganz sicher wie die finanzielle Zukunft aussieht... Ist es da sinnvoll sich an eine LV zu binden? Ich habe ehrlich gesagt auch gar keinen Durchblick über die Steuer die da ab 2005 kommt. Ist die so erheblich dass man auf jeden Fall noch dieses Jahr abschließen sollte? Ist so langfristiges Sparen wie mit einer LV überhaupt noch sinnvoll in der heutigen Zeit. Bausparverträge habe ich bereits...
Für ein paar Meinungen/Infos wäre ich sehr dankbar...
Grüße
-Premutos-
Lass die Finger von Norton, Infos auch hier.
Möchtest Du Geld bezahlen oder was kostenloses?
Gute Freeware als Beispiel:
AntiVir XP (Antivirenprogramm)
ZoneALARM (Firewall)
Wohl doch kein so gutes Angebot
...
Hmm, monatlich kündbar, Vorraussetzung DSL Anschluss der DTAG...
So spontan sehe ich da keinen Haken
.
Wow, mit Geforce 2 GTS :D!
Mal ehrlich, Testsieger hin oder her, da wirst Du nicht viel für bekommen... Da würd´ ich´s eher behalten, frist doch kein Brot. Und falls das NB mal defekt ist hast Du ´ne Ausweichmöglichkeit ;).
Zitatalso auf meiner dvd steht groß 'deutsch' - sieht also nicht so aus als gäbe es weltweit nur eine version.
wenn ich die sprache umstelle - woher kommt dann der englische content? von der dvd oder aus dem netz?
Glaub´ mir, es gibt nur eine. Du musst im Steam die Sprache umstellen und zack, isses Englisch. Von mir aus auch Französisch oder Spanisch ;). Wie das ganze im Detail funktioniert weiß ich nicht (spiele auf deutsch), aber es funktioniert...
ZitatSo, nachdem das Spiel durchgespielt ist, wäre interessant, Euere Meinungen hierzu zu lesen.
Mir hat die Geschichte von HL1 besser gefallen. Bei HL2 finde ich, dass die Story doch der Grafik zum Opfer gefallen ist.
Also ich bin gerade auf der großen Brücke und bin bis jetzt schwer begeistert. Am besten fand ich bis jetzt "Ravenholm". Immer schön mit Gravity Gun und Sägeblättern die Zombies in zwei Teile ballern :D. Mal schauen was mich noch erwartet. Aber stimmt schon, die Story in HL1 fand ich auch besser. Macht aber nix, FarCry find´ ich auch genial (wenn nicht sogar einen Tick besser), trotz der noch viel schlechteren Story...
Für 39€ im Saturn, 39,90€ im Media Markt ![]()
In der nächsten Ausgabe ist übrigens "Startup", dann "13th Floor" und dann "Lost Highway"...
Ich hab´ auch ´ne Haarschneidemaschine von Philips. Bezeichnung weiß ich gerade nicht. Rasiere mir den Schädel wöchentlich und bin sehr zufrieden mit dem Teil. Ist ein Netz-, kein Akkurasierer.