Bin da nicht so informiert, aber mich würde interessieren warum man das tun sollte? Ich meine, die Spiele werden doch für die original-Config programmiert, was bringt da ein schnellerer Prozi?
Beiträge von Premutos
-
-
CorelDraw/Corel PhotoPaint kann sowas...
-
Also ich war mit Norton System Works (inkl. NAV) von Version 2002 - 2004 eigentlich immer zufrieden. Der größte Nachteil ist meiner Meinung nach dass Symantec Produkte sich sehr tief in´s System eingraben. Da stehe ich nicht so drauf...
Inzwischen nutze ich den kostenlosen Antivir und bin genauso zufrieden. Zusammen mit SP2 und meiner Hardware Firewall im Router ´ne sichere Kombination. Ohne Hardwarefirewall würde ich SP2 + Antivir + Zone Alarm empfehlen. Ist genauso gut wie Norton, aber kostenlos und Ressourcenschonender...
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan Gerade die Stimme im Intro ist einfach nur beleidigend für dieses Spiel.
Dir ist aber schon kalr dass die Stimme im Intro genau so gewollt ist, oder
? Du bist da nämlich in einem Trance ähnliche Zustand... -
Ja, kann ich. Es gibt nur eine Version von Halflife 2 weltweit. Ob Du´s hier oder in Amerika/England kaufst macht keinen Unterschied! Die Sprache kannst Du im Steam auf jede x-beliebige umstellen. Allerdings finde ich die deutsche Synchro mehr als gelungen...
-
Stimmt, es ist lange nicht so Hardwarehungrig wie alle dachten...
-
Ich denke in 800 x 600 mit absoluter Minimal-Grafik könnte es laufen. Spaß machen aber sicher nicht...
-
Ih hoffe meine Installation funktioniert nachher
... -
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Wieviel Speicherplatz braucht das Game auf der HD?
4,5GB lt. Systemanforderungen... -
Bin mal gespannt ob ich´s überhaupt installiert bekomme ;)... Scheint lt. anderer Foren ja nicht so einfach zu sein
. Habt ihr Steam eigentlich vorher schon gehabt oder mit HL2 installiert (man wird doch während der Install. dazu aufgefordert, oder?)? Bzw. Wie rum ist es sinnvoller? Gibt´s sonst was zu beachten?