Beiträge von Premutos

Wer aus dem Raum Ostwestfalen/Lippe kommt, kann sich über Téle|OS (http://www.teleos.de) freuen.

Ich habe da z.B. folgendes:

Fun & Fon Premium (ISDN inkl. aller Gespräche innerhalb 20KM) 39,00€/Monat
    Flat 768 (Flatrate ohne Volumen- Zeitbegrenzung) 34€/Monat

Macht 73€/Monat inklusive Internet und so gut wie aller Gespräche die ich führe :top:.

Vergleich Telekom:

ISDN XXL: 32,95/Monat
    DSL 1000 (den 768er gibt´s ja nicht mehr) 16,99€/Monat
    Flatrate: 29,95€/Monat

Macht 78,89€/Monat + Gespräche (nur Wochenende kostenlos!)

Also ich hab´ mein 78er C-Coupé im Winter in die (belüftete = Fenster auf Kippe ;)) Garage gestellt. Vorher ordentlich gewaschen, Frostschutz überprüft, Vollgetankt, öligen Lappen in den Auspuff, Fenster spalt auf, aufgebockt und fertig. Was soll daran passieren? Alles andere halte ich für übertrieben, ich hatte 3 Winter lang keinerlei Probleme...

BTW: Den Fire & Ice würde ich auch nicht im Winter fahren! Dem Golf IV macht das rein gar nichts aus, dem Schätzchen schon eher... Stell Dir mal vor da rutscht Dir einer rein und die Kiste ist verzogen o.ä. :eek:. Von der Versicherung bekommst Du dann nur den Restwert und wie hoch der ist kannst Du Dir ja wohl denken :rolleyes:. Oder noch besser: Verkauf ihn mir :D!

Hi!

Ich habe in meinem Rechner 2 200GB Seagate Barracuda im Raid 0 (Performance) Verbund laufen. Als Dateisystem nutze ich NTFS.

Nun frage ich mich ob eine Defragmentierung noch sinnvoll ist. Bei NTFS soll das ja, wie ich gehört habe, nichts mehr bringen. Dazu kommt der Raid-Verbund. Wobei Windows doch eigentlich nur auf den Raid-Controller "schreibt" und der sich um den Rest kümmert, oder? Wie ist es nun? Defrag sinnvoll oder nicht?

MfG
    -Premutos-

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Wenn du die Felgen unbedingt haben willst, dann kannst du die schon nehmen. Das für Volvo keine ABE besteht, ist zwar nicht so gut, aber mit einr VW-ABE sollte es kein allzugrosses Problem sein eine Betriebserlaubnis zu bekommen, zumal die Reifendimesion ja ganz zivil ist.

Freie Gutachterstellen oder die DEKRA sind meistens günstiger und manchmal auch nicht ganz so pingelig als der TÜV. ;)

Dann versuch mal ´ne ABE bzw. ein Materialgutachten von VW zu bekommen :rolleyes:. Keine Chance! Und mein Onkel ist sogar Verkaufsleiter in ´nem großen VW Autohaus...

Es bleibt in jedem Fall nur der Weg über eine Einzelabnahme und da musst Du mit über 60€ rechnen. Allein die Eintragung beim Straßenverkehrsamt kostet ~30€...

herold: Ach so ;)

Zitat

Original geschrieben von Ma-Dai
    Hi, suche auch eine Digicam, nur sind mir Ladezeit des Blitzes und Akkulebensdauer wichtig (meine alte war nach 2 Bildern selbst mit teuren Batterien aus)

Wenn Du eine Digicam mit Batterien fütterst anstatt mit ordentlichen Akkus, wird jede sofort versagen :rolleyes: . Egal welche. Normale Alkaline Batterien halten den extrem hohen Fluss z.B. beim laden des Blitzes nur sehr kurz aus! Nagelneue Varta Alkaline z.B. werden innerhalb kürzester Zeit leergesaugt.