Beiträge von Premutos

Das sind Felgen vom Golf 3 GT Special. 6,5 x 15 für 195/50 R15 mit Lochkreis 4x100.

ACHTUNG: Die Felgen werden von BBS nur für VW gefertig (haben auch ´nen VW Stempel unterm Deckel). Es gibt keinerlei weitere Freigaben und, egal auf welches andere Fahrzeug, ihr braucht eine Einzelabnahme plus Eintragung!!! Da kommen also locker noch mal 50€ drauf! Und bevor jetzt einer sagt dass ist quatsch, ich fahre die Felgen auf ´nem Golf 2 GT und musste selbst dort eine EA machen lassen...

Ja, in der Tat, wir drehen uns im Kreis... Die Ixus Original-Akkus kosten sicherlich sehr viel mehr als 3 Euro, sind somit teurer als die Sony Original-Akkus. Die Ixus Nachbauten für 3 EURO sind allerdings keineswegs billiger als 2 NoName AA NiMH Akkus... :D

Aber jetzt Schluss damit, hier geht´s ja nicht nur um Akkus ;)... Jeder ist halt davon überzeugt was er hat :)...

Also ich verstehe das jetzt so dass die Dose direkt am NTBA hängt. Da Du nur analoge Telefone hast kann das so nicht funktionieren, da Dir die erforderliche Telefonanlage (z.B. Eumex) fehlt. Diese muss an´s NTBA und die Dosen müssen an die Tel.-Anlage. Dann erst kannst Du mit analogen Telefonen telefonieren.

Die 9800 Pro wird sicherlich noch ´ne Weile ausreichen. Doom 3 z.B. zockst Du damit auf 1024 x 768 in High Detail so gut wie ruckelfrei. FarCry in der Auflösung läuft mit der 9800 Pro perfekt. ´Nen aktuellen Prozessor und 1 Gig Ram vorausgesetzt...

Zitat

Original geschrieben von Lobo
    Mittlerweile ist jeder konventionelle Akku teurer (besonders wenn man gleich 4 davon braucht + Ladegerät) als die "spezialakkus" von Ixus und co.

Wie gesagt, 2 x Sony Mignon AA NiMH Akkus kosten ~11€. Ladegerät ist bei der Cam dabei, allerdings natürlich nur ein recht einfaches. Da sind die Akkus für die Ixus teurer... Von Alkaline Batterien für ´ne Digicam halte ich allerdings gar nichts.

Also hier gibt´s ´nen recht ausführlichen Test der X800 und 6800.

[URL=http://www.zdnet.de/enterprise/client/0,39023248,39125640-7,00.htm]Test der Kronprinzen[/URL]

Ich zocke Doom 3 auf 1600 x 1200 High Detail 4 x AF+AA.

• Athlon 64 3200+
    • 1024MB Ram
    • Geforce 6800GT

Viel Eindrucksvoller finde ich allerdings FarCry in der Auflösung :top:.