Kommt halt auf´s Auto an... Dennoch ist das schon mal ein Tip zum ausprobieren. Wenn´s nur mit Zündung laufen sollte fehlt auf jeden Fall einmal Plus ;).
Beiträge von Premutos
-
-
Ohne den TT abwerten zu wollen, für Fragen zu Digicams kann ich http://www.penum.de nur empfehlen. Super Forum + Erfahrungsberichte, Testbilder, Tips & Tricks und vieles mehr...
Da würde ich zumindest mal reinschauen :top:.
-
Wahrscheinlich ist Dauerplus nicht angeschlossen... Kannst Du feststellen wenn das Radio ohne Zündung nicht läuft. Eine eingebaute Batterie hat es jedenfalls imho nicht ;)...
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lobo
Bei den Sonys sind mir die Memorysticks schon zu teuer.
Stimmt schon, die sind etwas teurer... -
Also die Karte ist mit 100€ dort wirklich günstig. Allerdings bevorzuge ich bei online Bestellungen Jes Computer. Mit denen hab´ ich nur beste Erfahrungen gemacht. Die Karte kostet dort aber 109€ allerdings von Sapphire.
Ich frage mich allerdings warum die 256MB Version bei Norsk günstiger ist als die 128MB? Retail sind beide...
Das ATI immer die beste Wahl ist kann ich allerdings nicht bestätigen. Hatte jahrelang ATI und bin jetzt wieder bei NVidia angelangt. Allerdings bei der 6800GT ;)...
EDIT: Ziemlich viel "allerdings" hier drin :cool:...
-
Zitat
Original geschrieben von Paulek
House hat im Durchschnitt su um die 130 bpm (schläge pro minute).falls es jmd wirklich interessieren sollte woran man welche Musikrichtung erkennt, dann schaut euch den link an http://www.di.fm/edmguide/edmguide.html , einfach nur TOP!
Wirklich gute Seite :top:. Auch ein paar meiner Fave´s aus dem EBM/Industrial/PowerElectronics Bereich dabei... -
Zitat
Original geschrieben von Lobo
Stimmt.. ich habe für meinen für die Ixus 430 ziemlich genau 3 Euro bezahlt
Gruss, Lobo
Naja, mir geht´s hier eher um Originalakkus... Da ´ne Digicam bekanntlich sehr leistungsfähige Akkus benötigt, kaufe ich keine Nachbauten.Der Sony InfoLITHIUM Akkusatz der R-Serie 3,6 V / 4,4 Wh (1220 mAh) kostet z.B. gute 60€. Ein Satz Sony Ni-MH-Akku 1,2V / 2,0 Wh (2100 mAh) dagegen nur 11€ ;).
-
Ich würde auch zur Sony raten. Habe selbst die DSC-P 93 und bin absolut zufrieden. Sehr gute Bilder, gute Ausstattung, selbst der Video Modus ist gut. Und nimmt so lange auf bis die Karte voll ist. Viele Cam´s lassen ja z.B. nur 30 Sek. Spots zu...
Ach ja, die Möglichkeit "normale" NiMH Akkus nutzen zu können sollte man nicht ausser acht lassen! Ein LiIon Ersatzakku ist teuer! Ich arbeite mit den Sony Stamina NiMH Akkus und mache mit einer Ladung über 300 Fotos :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Dexter
real_proximusTechno, nein danke!
Man vergleicht ja auch nicht Metallica mit Cannible Corpse!

Gruss
Dexter
Right! Cannibal Corpse ist besser