-
Für aktuelle 3D Shooter (Doom 3, FarCry, Halflife 2) keine Chance... Zumindest nicht in einer vernünftigen Aufläsung (1024 x 768 sollten´s schon sein).
Ich würde an seiner Stelle noch ´nen Hunderter drauflegen und mir ´ne 9800 Pro kaufen. Zur Zeit das beste Preis- Leistungsverhältnis.
-
Hab´ mir die aktuelle SFT heute auch geholt. Für 1,99€ gar nicht übel, zudem mit Jackie Brown...
Dem Miniabo für 3,90€ (3 Ausgaben) konnte ich auch nicht wiederstehen :D. Zumal es nach 3 Ausgaben auch noch automatisch endet :top:...
-
Dell hat übrigens immer "besondere" Maße ihrer Gehäuse. Imho passt auch nicht jedes Netzteil...
-
Zitat
~120€ lt. ebay. Also immer noch ziemlich teuer.
Zitat
Ich denke der Preis spielt eine nicht unerhebliche Rolle, zumal er gesagt hat, dass er eigebtlich kein WLAN braucht .... Wieso dann dafür zusätzlich zahlen?
So sieht´s aus.
Zitat
Hab genau den gleichen, Druckerbetrieb ohne Probleme.
Alles klar, werd´ ihn morgen bestellen 
Danke an alle!
-
Ja, auf WLAN kann ich verzichten. Wollte zwar auch erst ´nen WLAN-Router kaufen, brauche es aber eigentlich nicht. Die Entfernung zwischen Rechnern/Router ist gering, Laptop hab´ ich nicht...
Geplant hatte ich 54 MBit SMC 4804WBRP-G (Router 88,65€) und 54Mbit ASUS WL-138G PCI Adapter (Karte 28,99€). 117,64€ für WLAN gegenüber 45,99€ für den normalen Router sind ja immerhin gute 70€. Und da ich´s nicht benötige geb´ ich das Geld lieber für was anderes aus ;).
-
Hast Du denn den gleichen den ich mir holen möchte? Druckerbetrieb über Parallel ohne Probleme?
-
Mmhh, der Digitus macht auch ´ne guten Eindruck!. Dennoch wüsste ich gern was Butterfly mit "theoretisch" meint. Wo kann´s haken?
-
-
Oh, hast recht ;)! Ist das schlimm? Der Drucker sollte doch über Parallel auch laufen, oder? Ist ein Deskjet 3820 mit USB u. Parallelem Anschluss... Momentan ist er auch über Parallel angeschlossen, das müsste doch mit dem Router dann auch funktionieren, oder?
-
Thanx! Das DSL Modem ist natürlich vorhanden ;). Sonst könnte ich ja nicht posten :D.
Tips zum Anschluss?
DSL aus der Wand in´s Modem, vom Modem in den Router. Vom Router zwei Netzwerkkabel in die jeweiligen Rechner. Drucker per USB oder Parallel in den Router, einrichten, fertig - richtig?-.