Zitatargh, das is aber doch beschissen!
Steht aber klar und deutlich in den AGB!
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatargh, das is aber doch beschissen!
Steht aber klar und deutlich in den AGB!
![]()
WAP und MMS ja.
Navigation? Keine Ahnung...
ZitatBMW-Niederlassung HH (Nedderfeld),da stehen öfters mal welche!
Sooo, in Hamburg... In Berlin und München wahrscheinlich auch
. Aber hier im tiefsten Ostwestfalen ist so ein Wagen nunmal ein Hingucker!
Ich verstehe diese ganze Diskussion sowieso nicht :confused:. Das ein Fahrzeug in verschiedenen Städten seltener ist als woanders ist doch wohl klar! Bei "unseren" BMW Dealern findest Du grantiert keine 8er. Vielleicht mal durch Zufall... Ich hab´ jedenfalls noch keinen gesehen. Übrigens war mein letztes Auto ein 78er Kadett C-Coupé (2,2L ~180PS). Der war bei uns in der Ecke superselten. Aber gleich schreit bestimmt der erste "Quatsch, hier fahren hunderte!!!". Na klar... ![]()
Viele Grüße
-Premutos-
Zitatsonderton>minutenton. oder wo? also sonst hab ich nichts.
Kann ich Dir nicht genau sagen da ich selbst ein E700 habe.. Deshalb alles afaik... Schau´ doch mal in die Anleitung. Gibt´s glaub´ ich auch bei http://www.samsungmobile.com als PDF. Zumindest für´s E700.
Zitatachja ... wie lass ich mein handy während dem klingeln vibrieren? also nciht das es 3 mal vibriert und dann klingelt. will das gleichzeitig. gibt ja einen voreingestellten klingelton, wo es mitvibriert, aber wie mach ich das beim rest auch?..
Das ist nicht so ohne weiteres möglich. Wenn Du nicht erst klingeln und dann Virbration, sondern sofortiges und druchgehendes Klingeln willst, geht das nur mit "speziellen" Klingeltönen. Halt die vorprogrammierten die inkl. Vibratioen sind.
Ansonsten hast Du zwei Möglichkeiten: Entweder Du suchst Dir im Netz Klingeltöne mit vibration (gibt´s ´ne Menge, musste mal nach .mmf, .mid googlen), oder Du hinterlegst Deine Klingeltöne selbst mit Vibration. Dafür gibt´s ein spezielles Programm. Das findest Du z.B. bei http://www.aviworld.de. Die haben übrigens auch ein sehr gutes Forum ![]()
Also, dass ist alles afaik;):
Zum wiederholenden Klingeln: Da gibt´s bei Töne -> Nachrichten den Punkt wiederholung. Den aus und es sollte Ruhe herrschen.
Zur LED beim Laden: Geht nicht aus! Musste was drüberlegen;)
Ich glaube die Höchstgrenze sind 32kb:(
Also ich kann nur sagen, dass meine Freundin noch den ersten Auspuff drunter hat und gerade problemlos (gut, die Scheibenwischer waren hin;) ) durch den TüV ist... Aber gut, vielleicht gibt´s da Unterschiede in den dieversen Serien...
ZitatDiese Corsas sind meist schon ziemlich rostig ( Schweller,etc.), würde mir lieber ne Reisschüssel ( Toyota Corolla, Starlet, Celica oder nen Honda Crx ) holen, da geht ( fast) nie was kaputt..
Achja wenns unbedingt ein "deutsches" Auto sein muss, der Golf 2 mit 55Ps ist zu empfehlen--> unkaputtbar
Also dass die B-Corsa´s ziemlich rostig sind kann ich überhaupt nicht bestätigen. Meine Freundin hat einen und der ist Tip-Top. Obwohl er immer an der Straße steht und in zwei Jahren erst einmal gewaschen wurde
... Überhaupt stehen da recht viele B-Corsa´s rum die alle recht gut aussehen. Der Rost war wohl eher ein Corsa-A Problem (genau wie beim Kadett E, die ersten Astra F).
Aber ´n CRX als günstiges Auto:confused:. Das ist ein Widerspruch in sich!
Den Golf 2 mit NZ Motor (1,3l, 55PS) kann ich uneingeschränkt empfehlen. Hatte ihn selbst als Zweitwagen/Winterauto. In gutem Zustand mit unter 100.000km für ~1000€ zu haben. Als Stadtauto absolut ausreichend und durch´s 4-Gang sogar recht flott. Kann beim kurzen Sprint (1+2 Gang) mit ´nem G3 90PS mithalten. Rost kennt der Wagen nicht, auch nach über 10 Jahren läuft noch die Hohlraumversiegelung aus der Heckklappe:D. Lt. VW ist der Verbrauch mit 5,3L/100km bei ~90km/h angegeben. Ich hab´ mit einer Tankfüllung (~46L Normalbenzin) schon knapp über 700km geschafft. Normal sind so 600-630 km. Also wirklich recht sparsam der kleine. Probleme hatte ich nie, zweimal TüV ohne Mängel.
MfG
-Premutos-
EDIT: Einmal geklickt, zweimal gepostet:confused:
Travis - Sing
ZitatBut if you sing
sing, sing, sing, sing, sing.
For the love you bring won’t mean a thing.
Unless you sing, sing, sing, sing.
Edit: Zu langsam;)