Also hier gibt es in jeder Stadt einen bis mehrere Army-Shops, da gibt´s die Dinger zuhauf... Nicht in Deiner Nähe?
Beiträge von Premutos
-
-
Dann muss ich da mal anrufen.
Thanx!
-
Bleib blos weg von motor-talk
.Das beste Forum wenn´s um VW/Audi/SEAT geht:
Momentan wegen größerer Updates unter http://eboard.volkstreff.de zu erreichen ;).
-
Zitat
Die Karte wurde ja beim Kauf des Handys aktiviert und unabhängig davon, ob du sie je benutzt hast oder nicht, wird sie von E-Plus nach etwas über einem Jahr deaktiviert, wenn nicht vorher Guthaben nachgeladen wurde.
Sowas in der Art habe ich mir schon gedacht...ZitatKannst dir ja bei eBay billig eine Ersatzkarte besorgen und kostenlos den Entsperrcode bei E-Plus anfordern, damit das Handy für alle 4 Netze offen ist.
Wie und wo fordere ich den den an? -
Hallo!
Ich habe vor Jahren mal ein EPlus Prepaid Paket (Philips Savvy) geschenkt bekommen. Das lag bis heute ungeöffnet im Schrank.
Ich hab´s dann vorhin mal rausgeholt um´s für meine Ma zu aktivieren, doch nach Eingabe des PIN kommt jedesmal "Imsi Fehler". Kann mir jemand sagen was das bedeutet? Das Handy bzw. die Karte wurde noch nie benutzt, ich hab´ sie heute erst "rausgebrochen"... Kann es sein dass die Karte im Laufe der Jahre gesperrt/deaktiviert und die Nummer an wen anders vergeben wurde?
Das ganze ist jetzt kein Beinbruch, meine Ma braucht eigentlich gar kein Handy, aber ich hatt´s halt noch liegen...
-
:top:
TT auf Schwäbisch?
-> http://unimut.fsk.uni-heidelbe…_url=www.telefon-treff.de
Die ganze Seite gibt es hier.
-
Natürlich kannst Du das klicken deaktivieren! Dazu musst Du auch nicht flashen oder sonstiges illegales Zeug, das geht über das Hardware Menü. Die Anleitung dafür findet Du über die Suche...
-
In Köln war ich mal im "kleinen Steakhaus". War direkt ind er Innenstadt. Sehr nett imho...
-
Wenn´s um VW, Audi und Seat geht:
Das absolut beste und kompetenteste Forum was diese Marken angeht;).
Und wenn´s um OWL´s (alternative) Disco und Live Szene geht kommt man am OWL Indiependance Board nicht vorbei:
-
Schau´ mal hier ->Klick