Beiträge von misterzed

    guten morgen,


    sorry, vielleicht der falsche Thread aber ich versuchs mal,


    nachdem mein X jetzt da ist und alles soweit geklappt hat möchte ich mein 6+ an meine Frau weitergeben,
    dazu möchte ich das 6+ aus einem Backup eines 5ers wieder herstellen,
    auf dem 5er läuft ja nur ios10, das 6+ hattte schon ios11,
    soweit ich gefunden habe ist der Downgrade beim 6+ nicht mehr möglich, gehe daher davon aus das es so nichts wird mit Backup,
    wie bekomme ich das 5er aufs 6+ ?


    🙏 danke

    Zitat

    Original geschrieben von anfox
    Also bei mir tut sich gar nichts .
    Steht immer noch Bestellung in Bearbeitung Lieferung 21.11-28.11
    iPhone X 256 gb Space grey
    Bestellung war am 27.10 so um 9:10 Uhr


    Bin mal gespannt wann sich was ändert :rolleyes:


    meines war aber auch für Lieferung 6.-13. angesetzt,
    passt also, du wirst dich noch etwas gedulden müssen

    hallo,
    kurze Rückmeldung,
    MBP Mid2010 mit Bootcamp El Capitan/Win10 heute auf High Sierra geupdated,
    alles reibungslos verlaufen Win10 weiterhin nutzbar, bin zufrieden,
    ein herzliches danke an dragon tm

    hallo,
    auf meinem MBP mit SSD hab ich Bootcamp mit El Capitan und Win10 laufen,
    kann ich problemlos auf High Sierra updaten ? bleibt Bootcamp/WIN erhalten oder lieber Finger davon lassen ?


    Hintergrung ist eigentlich das ich mit iMovie etwas herumprobieren wollte, das lässt sich aber nicht installieren da angeblich das OS nicht aktuell ist,
    iMovie 9 finde ich nur Updates aber keine blanke Version,
    also per Disk vom MBP installiert, das ist Version 8 und die findet keine Updates mehr,
    irgendwie zum Haare raufen :confused:


    danke euch :top:

    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Das iPad bleibt aber :D


    genau das war der Grund für mich wieder zum iPhone zu greifen,
    um mal was anderes zu probieren und über den Tellerrand zu schauen hab ich mir zum Erscheinen das Samsung 7edge geholt,
    ein klasse Gerät das eigentlich kein Wünsche offen lässt,
    was mir aber von Anfang an gefehlt hat war das einfache Zusammenspiel meiner Geräte da noch iPad und MacBook vorhanden sind,


    klar bringt man auch Android und iOS irgendwie zusammen aber es war halt einfach im iOS Verbund, schnell ne Notiz am iPad die ich unterwegs am iPhone abrufen kann, Kalender, Termine etc. es passt halt alles ohne Aufwand,


    daher das S7edge nach knapp einem Jahr gegen ein gebrauchtes 6Plus getauscht,
    und wenn mir auch nicht alles bei Apple gefällt wird es wieder ein iPhone, einfach weil die Unterstützung und Langlebigkeit gegeben ist, meine Frau nutzt aktuell noch mein 5er ohne Probleme