Beiträge von misterzed

    ich warte einfach mal gespannt ab wie sich Face-Id in der Zukunft schlägt,
    klar hat man Vorurteile oder Ängste aber warten wir es doch mal ab,
    wenn es in der breiten Masse verfügbar ist wird man schnell sehen ob es was taugt oder wo Verbesserungen nötig sind,
    schönen Sonntag


    dann brauchst du gar keine Elektronik mehr kaufen, im nächsten Jahr kommt immer was besseres, schnelleres, größeres, etc.


    bis du an der Kasse bist hast du ein Auslaufmodell :D


    ich benutze aktuell ein 6Plus und tendiere eher zum X, 909€ zu 1149€ machen den Kohl auch nicht mehr fett,

    Zitat

    Original geschrieben von sharp
    Hat einer bei der Telekom mit Vertragsverlängerung bestellt? Ich hatte den Reservierungsservice gebucht und immer schön SMS von der Telekom bekommen, dass die sich um alles kümmern. Am 12.09 hatten die dann eine SMS gesendet, dass man nun sein Iphone bestellen sollte. Habe es dann Abends bestellt mit Vertragsverlängerung. Jetzt weiss ich nicht ob die Dame am Telefon da auch mein Reservierungsservice berücksichtigt hat, die meinte das sei nicht notwendig. Reserviert hatte ich es am 20. August. Laut diesem Iphone Lieferzeit Rechner heisst das KW 38 15.09-20.09 ? Ich habe aber nie eine Versandbenachrichtigung bekommen. Gibt es einen der sowas schon bekommen hat ?


    Die Lieferstatusseite der Telekom kannst du in die Tonne werfen,
    Laut der Seite müsste mein IPhone 6, Silber, 64GB bestellt am 12.9. ohne Reservierung unterwegs sein,
    Ein Anruf bei der Hotline hat ergeben das ich in ca. 2 Wochen damit rechnen kann, die Seite ist falsch, so die Auskunft der Telekom


    Selbst wenn ich am 15.9. erst bestellt hätte wäre es der gleiche Status, lächerlich

    so, bei mir wirds nichts zum WE
    am 12.9. iPhone 6, silber, 64GB bestellt als VVL in eine Geschäftskundenrahmenvertrag,
    ich kann keinen Status online abrufen,
    daher die Hotline belästig und es wurde noch nicht mal ein Lieferschein erstellt,
    hatte schon Hoffnung das es klappen könnte da am Dienstag mein Liefertermin für KW 38 angegben wurde und jetzt wieder KW 40,
    also abwarten :(


    und an die Glücklichen die es morgen bekommen, viel Spass mit dem neuen Spielzeug :top:

    bei der Telekom ändern sich täglich die Lieferzeiten,
    hab am 12.9 bestellt ohne Reservierung,
    Status am 12.9 ca 16:00 Uhr war lieferbar 38. KW
    am 15.9 lieferbar 40. KW. schade, naja
    gestern wieder lieferbar 38. KW. juhu
    heute wieder 40. KW


    iPhone 6, silber 64GB


    lustig, wenn ich heute als Bestelldatum eingebe kommts auch in Woche 40,
    ich glaub ein Blick in die Kristallkugel ist genauer :D

    hi,
    hab einen t-mobil Vertrag in einen Gk-Vertrag umgezogen mit gleichzeitiger VVL am 25.9. und dazu das iPhone 32GB weiß bestellt,
    am 8.10. umbestellt auf 64GB weiß, trotz Hinweis der Hotline das die Bestellung praktisch wieder bei Null anfängt, also Wartezeit neu von 4 bis 6 Wochen :mad:


    heute ist das iPhone angekommen :D
    bis jetzt keine Mängel (optisch und technisch) erkennbar :top:

    hi zusammen,
    das Warten ist schon schlimm,
    bei mir steht auch: "mögliche Verzögerung, Vorgang in Klärung"


    grad eben klingelts und TNT steht vor der Tür :D


    also habt noch Hoffnung das es heute noch klappt :top: