Beiträge von misterzed

    hi,
    hatte bis vor kurzem noch das 2G und war eigentlich sehr zufrieden mit der Akkulaufzeit, bin Mitte Januar aufs 3GS umgestiegen und schon erstaunt wie schnell der Akku leergesaugt wurde :mad:
    abschalten von UMTS brachte mir jetzt wieder die gewohnten Akkulaufzeiten, die Netzabdeckung ist hier nicht besonders und das iPhone hat ständig zwischen Edge und 3G hin- und hergebucht :flop:


    wer Probleme hat kanns ja mal testen, nen Versuch ists ja wert

    Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Brauchten wir dafür extra noch einen neuen Thread? Das hätte doch auch in den "Firmware 2.0" Thread gepasst, da gehts um genau das gleiche :rolleyes:


    Gruß


    halte 2 getrennte Threads für übersichtlicher wenn dann beim jeweiligem Thema geblieben wird

    Zitat

    Original geschrieben von docsniper
    kann man zu den iphonetarifen auch ein sms paket hinzubuchen? sowas wie relax150sms?
    auf der tmobile seite find ich nix, dass heißt wohl dass es das auch nicht gibt?


    mir wurde im Shop gesagt bei Bedarf könne ich SMS-Pakete dazubuchen

    Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Tja alle wollen das iPhone ohne TimoBeil und seine blöden Tarife! Noch nicht verstanden worum es geht?


    Dass man den Tarif nicht haben will bedeutet nicht, dass man das iPhone nicht haben will! :gpaul:


    kapier halt endlich das es das IPhone hier nur exclusiv mit T-Mobile gibt, wenn du es unbedingt haben willst dann hole es dir sonst wo aber hör endlich mit dem Gemecker und den Beleidigungen auf

    Re: Re: umts - edge


    Zitat

    Original geschrieben von fugudeluxe
    Kannst du das bitte mal konkretisieren? Was bedeutet Base Internet Flat? GPRS? EDGE?


    Darüber hinaus ist "schnell" sicherlich auch etwas subjektives. Aber nur GPRS oder Edge alleine ist sicherlich in der allgemeinen Auffassung nicht schnell. Außer man hat Zeit ohne Ende und nie zuhause DSL gehabt. Ich würde erwarten, dass eine durchschnittlich große Seite in max. 5 Sek. komplett geladen ist. Das ist für mich dann schnell. Wenn ich eine Minute oder länger warten muss, bis die Seite aufgebaut ist, krieg ich die Krise und das geht auch eindeutig an meinem Nutzerprofil vorbei. Na ja, ist ja auch nur meine Meinung ;)


    gab bei Youtube doch so ein schönes Video wo surfen mit Edge/UMTS verglichen wurde und dabei sah EDGE gar nicht mal schlecht aus


    bei interesse hier
    http://www.youtube.com/watch?v=ZzETYbGEqgo

    Zitat

    Original geschrieben von Diet
    Moin!


    Naja. Bisher "gibts" dort nicht viel mehr als eine Ankündigung und die Möglichkeit, seine Mailadresse zu hinterlassen für weitere Infos, wann und zu welchem Preis das System dereinst verfügbar sein wird :rolleyes:


    Gruß, Diet


    ja sorry,
    hatte selber dort noch nicht geschaut und nur die Adresse aus der Connect gepostet nach der gefragt worden war



    na also, ist doch klasse für dich aber im Fall des Vertrags bist du eben doch selber Schuld, den hast ja schließlich DU unterschrieben

    kann mich auch zu keiner richtigen Entscheidung durchringen, jede Tasche hat Vor- und Nachteile,
    habe jetzt auf jeden Fall eine Brando-Folie geordert und dazu zum testen eine billige Ledertasche (wie SlimCase) um zu sehen ob ich damit klar komme, wenns paßt kann immer noch was hochwertiges bestellt werden, mal sehen