Beiträge von misterzed

möchte die Frage noch mal aufgreifen,
    kennt jemand ne Möglichket die Akkustärke in % statt oder zusätzlich zur Balkenanzeige im Display anzuzeigen

Danke

ich habe ein E65 von Vodafone mit folgender Version

1.0633.58.02
    16-01-07
    RM-208

bei O2-Branding funktioniert die Rautetaste zum Umschalten des Profils nicht
    (wurde schon mehrmals gepostet)

Kameraklick darf nicht abschaltbar sein
    (wurde ebenfalls schon mit Begründung gepostet)

wurde das nicht schon mal gefragt ?
    war dann eigentlich kein Symbol vom Handy sondern einfach eine kleine Blase vom O2 Thema die dort stand.
    Falls du auch ein O2-Gerät hast versuch mal einen anderen Hintergrund, dann weist du ja bescheid was los ist.

thomashansen

sorry, vielleicht ne dumme Frage aber wieso riskierst du die Garantie, das Gerät ist doch noch ziemlich neu.

Desweiteren finde ich wird immer viel zu viel Wirbel um wackeln, knarzen, klappern usw gemacht.

Ist natürlich persönliche Einstellung aber wenn man so pingelig ist habt ihr überhaupt was das man als gut bezeichnen kann.

Bitte nicht persönlich nehmen aber manches find ich einfach übertrieben.

Zitat

Original geschrieben von PickNick
    Spannend, gestern abend war der Akku noch baei 57% und jetzt ist er - ohne weitere Nutzung - auf 18% runtergegangen.

Wlan, Bluetooth usw alles aus ?
    Läuft bestimmt was im Hintergrund

steht schon einiges im E65-Thread und die Suche mit "e65 branding" bringt auch einige Treffer sogar speziell zu O2-Geräten,
    wenns nur 20.-Eu sind würde ich ein freies nehmen

Re: Re: Zertifikatsfehler!

Zitat

Original geschrieben von blubberchen86
    Habe genau das gleiche Problem. Mein Handy ist von o2. Kann das damit zusammenhängen. Hat jemand ne Lösung?

hab jetzt mein E65 von Vodafone und es geht bei mir ohne Probleme.

Software-Installation: alle
    Online-Zertifikats-Prüfung: aus

aber ob das an O2 liegt ?