Beiträge von misterzed

Zitat

Original geschrieben von j0n4s
    ja aber kann man aus wählen in welche Richtung syncroniesiert wird? Meine KOntakte auf dem PC wär ja schon nice, aber nicht das der mir die alle aufm Rechner löscht...

ps: eben telefonat mit Vodafone: VodafoneLive bucht erst Guthaben runter im vorraus und bucht es danach wieder hoch, sprich meine 7Minuten Online sein, haben 8€ gekostet und keine 16€... naja wenigstens was^^ lol

die Kontakte werden doch abgeglichen, also zusammengeführt , du hast am Ende die Kontakte auf Handy und Pc gleich wobei fehlende auf dem anderen Gerät hinzugefügt werden.
    Normal werden keine Kontakte gelöscht, nur wenn zB ein Kontakt schon auf Handy und Pc vorhanden ist aber verschiedene Telefonnummern hat wird er auf einem Gerät (einstellbar) abgeglichen.
    So kenn ichs bei ActiveSync mit PDA, sollte hier ähnlich sein.
    Genaueres kann ich sagen wenn mein E65 eingetroffen ist.

kann man nicht auswählen welche Elemente (Kontakte,Termine,Kalender usw.) syncronisiert werden sollen.

du hast dich doch vorher informiert ?

wenn du mit dem 6234 zufrieden warst und deine Ansprüche erfüllt waren, warum dann ein Wechsel.

Sorry, aber was soll man dir da raten.

Zitat

Original geschrieben von Frieh
    habt ihr keine kreditkarte oder warum bestellt ihr nicht bei bando direkt ? :)
    aktuell kostet es mit versand 7,32€ ....
    versand dauert so ne woche aus usa!

nur so ne idee ... :D

nein, keine Kreditkarte vorhanden :)

und PayPal bis jetzt auch nicht

habe am VPA ne Brando auf dem Touchscreen und die ist ihr Geld wert,
    einfach und blasenfrei aufzubringen, wenn mein E65 kommt auf jeden Fall Brando,was anderes kommt da nicht drauf

schaut mal hier, Brando UltraClear für E65 inclusive Versand 9,64
    http://cgi.ebay.de/BRANDO-ULTR…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

ist jetzt aber nur noch 1 da :)

@ Jonas,
    habe zuerst auch ein billiges Produkt verwendet und mich nur geärgert, schlecht aufzubringen, Blasen, und beim Ablösen hatte ich das Gefühl das ganze Display mit abzuziehen. War echt froh als der Schrott wieder ab war. Hoffe du hast mehr Glück.

oh sorry,
    dafür hab ich mich noch nicht weiter interessiert aber es sollten doch Leute hier sein die darüber was sagen können oder hat die N95-Epedemie das ganze Forum überrollt :)

was mich teilweise erschreckt ist wie unausgereift (Material,Technik,Software) die Handys auf den Markt kommen, natürlich ist viel Technik drin und dran und das nicht alles gleich reibungslos funzt ist auch klar.

Trotzdem finde ich das ein gewisser Standart sein sollte, den billig sind die Geräte ja auch nicht unbedingt.

Gerade die Probleme beim N95 hier im Forum haben mich vom N95 abgehalten, beim E65 scheint es nicht viel besser zu sein.

Warum kaufen wir die unausgereiften Teile trotzdem ???

Bin sehr verunsichert und am überlegen mein altes 3210 zu reaktivieren :)

Schlimm, schlimm.