-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Das Betriebssystem ist bei beiden das gleiche, das N95 ist halt aufgrund des schnellere Prozessors auch schneller.
Gruß Deifie
wobei beim N95 auch der Akku schneller leer sein wird.
Die Funktionen des N95 sind wirklich toll aber wer drauf verzichten kann wird mit einem anderen Handy vielleicht glücklicher.
Die Beiträge zum N95 nehmen ja langsam das ganze Forum ein, positiv wie negativ.
Ich selbst tendiere auch mehr zum E65, gefällt mir optisch besser, längerer Standby.
Aber schön das jeder selbst wählen kann
-
schau doch mal auf nokia.de da kann man die Telefone doch direkt vergleichen
-
hallo richie,
soweit ich bis jetzt gelesen und gehört habe läßt sich das Kamerageräusch nicht abstellen, selbst im Lautlosprofil solls klicken, habe selbst (noch) kein E65.
Hast du zufälligerweise ein E65 von Vodafone ?
würde mich sehr fürs Branding interessieren da ich über Vodafone beziehen will.
Thanks
-
Zitat
Original geschrieben von Johnny123
Nein, isses leider net... 
denke mal doch,
"Symbian series60 / s60 Smartphones. z.B Nokia N-Series (N95, N73, N80, N93) und E-Series (E90, E70, E65, E60), 6600 6630 6680 usw. "
-
hi,
da ich das E65 über Vodafone beziehen will/muß (Geschäftskundenvertrag mit 150,-Gutschrift, günstiger Tarif, Prozente auf Geräte usw.) hätte ich die Bitte ob die Vodafone-Nutzer mal über das Branding (Software) berichten könnten.
Von O2 war ja einiges zu lesen aber wie siehts bei Vodafone aus, genauso oder gar schlimmer ?
Danke
-
hi,
nachdem ich mich auch fürs E65 interessiere hab ich mal den ganzen Thread durchgelesen und konnte mich schon ganz gut informieren, danke an alle Schreiber.
Da ich das E65 über Vodafone beziehen will/muß (Geschäftskundenvertrag mit 150,-Gutschrift, günstiger Tarif, Prozente auf Geräte usw.) hätte ich die Bitte ob die Vodafone-Nutzer mal über das Branding (Software) berichten könnten.
Von O2 war ja einiges zu lesen aber wie siehts bei Vodafone aus, genauso oder gar schlimmer ?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von P996
Wir liegen bei ca. 300 Euro im Monat und das jeweils bei drei Verträgen. 
Natürlich erwarten wir dann als Geschäftskunde eine andere Behandlung als z.B. ein Privatkunde mit 50 Euro Umsatz im Monat. Warum sich ein Privatkunde deshalb aufregen sollte, ist mir nicht ganz klar. In (fast) allen Branchen ist es üblich, dass gute Kunden bevorzugt behandelt werden und ich finde das auch in Ordnung. Ich biete meinen "Premium" Kunden auch einen besseren Service an als zum Beispiel den Kunden, die im Monat mal 5 Euro bei mir lassen. Das hat nichts mit Gerechtigkeit oder Ungerechtigkeit zu tun sondern mit blanker Kalkulation. Irgendwo muss ja die Kohle herkommen, mit der ich meine Angestellten und die Unkosten bezahle. Von 5 Euro im Monat kann ich nicht mal die Stromkosten für eine Kasse decken. *LOL*
Übrigens gibt es das N95 von diversen Händlern zur SOFORTIGEN Auslieferung, man muss nur bereit sein, den entsprechenden "Aufpreis" zu zahlen, sprich: entweder zur unverbindl. Preisempfehlung von Nokia oder im Falle von Expansys z.B. deutlich drüber.
Ich war vor etwa zwei Wochen in einem Mall (Einkaufszentrum) in Florida und in einem kleinen Elektronikgeschäft gab es neben diversen HTC und iMate Geräten auch das Nokia N95 als Euro Ausführung. Der Preis? 1299 USD plus 6% Tax.
Macht also ca. 1060 Euro. Ich war fast geneigt das Gerät zu kaufen aber irgendwie war mir das dann doch zuviel. SOOOOO dringend brauche ich das N95 auch wieder nicht.
Das Warten hat sich gelohnt, ein Geschäftsfreund hat mir das N95 in Frankreich besorgt, für "schlappe" 699 Euro. Ist zwar kein Sonderangebot aber dafür habe ich es schon.
dann nimmst du es sicher auch mit einem Lächeln hin wenn die Stammkunden bei Metzger und Bäcker die frische Ware bekämen und die Anderen das leicht gammelige ?
Mit so einer Einstellung wundert es mich nicht wenn jemand keine Stammkunden gewinnt, jeder Kunde möchte ernst genommen werden auch wenn er "nur" 5 Euro da lässt.
Könnte man auch irgendwie auf Nokia übertragen obwohl die Beträge da eher hoch sind 
-
Zitat
Original geschrieben von N95-Freak
Ist das ein Scherz?
Das N95 ist noch nicht mal flächendeckend verfügbar und du fragst nach einem Nachfolger :confused: :flop:
glaubst du ernsthaft das dort nicht schon an neuen Geräten gebastelt wird ?
und es wird wieder genügend geben die massig Kohle dafür hinblättern 
-
Zitat
Original geschrieben von Jenny1960
hallo all
habe damals keine antwort bekommen , vielleicht kann mir einer helfen ob da alles so rechtens ist .
der preis wäre ja ok 480 euronen 
hier
danke für die experten die verträge besser verstehen wie ich da ich zum 1. mal einen abschliessen will :confused:
lg jenny
Alles anzeigen
weis nicht so recht,
oben steht Sofortkauf 1,99
weiter unten Gerätepreis 1,-
und Duo, etwa 2 Verträge ?
-
wäre wohl ein herber Schlag für einige, ein Vodafone-N95 ohne Branding