Keine Angst, der Verkäufer muss bei Hermes anrufen und reklamieren. Hatte den Fall such schon zwei mal. Ich bekam den Inhalt innerhalb von 4 Wochen ersetzt.
Beiträge von Gibbs
-
-
Es gab das Teil ja auch kurze Zeit für 92 Euro. Hatte das auch jemand bestellt und weitere Infos erhalten?
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Ist ein reiner Onlinepreis, oder bekommt man den auch beim MM um die Ecke?Genau. MM online und MM vor Ort sind getrennt Unternehmen.
-
Abend,
ich frage mich, warum amazon kostenlos versendet?
Nicht mehr und nicht weniger

-
Ich denke wir können das knicken.
Bei allen "crazy deals" kam binnen 24 Stunden die Auftragsbestätigung, Und nein, ich rufe nicht bei der hotline an. Leider kann ich bei meiner Masterkarte nicht online die Belastungen verfolgen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von aikhoch
letzteren habe ich nicht in Anspruch genommen. Und da ich im letzten Monat zwei Bestellungen mit ingesamt ca. EUR 1200,- Wert getätigt habe, hoffe ich das sie bei mir als 'guten' Kunden eine Ausnahme machen :pAber wenn nicht, ist das auch nicht so schlimm...
Grüße
Auch wenns off topic ist, 1200 Euro ist für Dell "Kleinvieh"

-
Denke ich auch. Online finde ich meine Bestellung auch nicht im system.
-
kaputer: Gar nicht
Nehme einfach die neutralen Aufkleber von Hermes - ist viel einfacher, und dann das ganze online. -
Hat schon jemand die Auftragsbestätigung bekommen? Der Preis für 92 Euro ist ja auch nicht mehr verfügbar.
Ehrlich gesagt denke ich, dass es von Dell mal wieder ein absichtlicher Fehler war.
-
Besten Dank erstmal, habe mir nur den cyberhome player bei amazon bestellt. Werde dann berichten.