Abend,
da es bald nach Mallorca geht bin ich auf der Suche nach einem möglichst billigen navigationssystem mit spanischen Strassenmaterial. Vielleicht kennt ja jemand einen Anbieter und hat einen Tipp für mich.
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Abend,
da es bald nach Mallorca geht bin ich auf der Suche nach einem möglichst billigen navigationssystem mit spanischen Strassenmaterial. Vielleicht kennt ja jemand einen Anbieter und hat einen Tipp für mich.
Vielen Dank
Wie viele denn nun per Person?
Mhh, retrofone.com vielleicht?
expansys schon versucht?
Moin,
nehme einfach 17 Euro Porto und lasse dir das Geld auf dein Konto überweisen. IBAN und so angeben. Wenns Geld da ist die Ware lossenden. Da kann nichts schiefgeben, wenn Du das Geld hat.
Danke für die Info. Lassen sich eigentlich auch avi files mit dem Teil abspielen?
Kann man vorher klären ob noch ein MC Vertrag möglich ist? Habe schon einen und habe nicht wirklich die Lust alles auszufüllen um dann eine Absage zu bekommen.
Danke, dann höre ich mal auch
Wäre es meine Kollegin, dann würde ich sie mal zwischen "branding" und "branding" aufklären ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Wie gesagt sollte das Gerät ohne Branding sein
Wer also ein neues freies V3 RAZR in Pink evtl. sogar unterhalb des "Preisuchmaschinenpreises", (also evtl. spezieller TT Preis) anbieten kann, bitte bei mir per PN melden.
Vielen Dank
Hallo,
ich kann zwar kein Angebot machen, aber ich würde gerne wissen, warum es gerade ohne branding sein soll? ich meine wenn man 30 Euro sparen kann, dann stört doch ein o2 "branding" nicht.
Re: Re: V3 RAZR in Pink - Neu ohne Vertag
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Flash0r
Du willst einen guten Preis ?
Hier hast du
179€ inkl. Versand bei Vorkasse
ist O2 Software Branding, kannst aber auch selber wegmachen. einfach googlen.
Wenn du willst, bestell auf http://www.jk-mobile.com
und schreibe bei der Bestellung den TT Preis von 179€ rein.
PS: Nur noch 1 auf Lager also wer zuerst kommt malt auch zu erst.
Gruß Jens
Hehe geht doch
:top: