DivX muss leider sein, da ich sonst die gewünschten Formate nicht abspielen kann. Umwandeln dauert leider zu lange am PC.
Beiträge von Gibbs
-
-
Ich sehe das auch so. Klar ist das Angebot ok, aber eigentlich kein Angebot auf die gestellte Frage.
Amazon sowie discount24.de halten bei dem Preis locker mit.
-
Abend,
ich suche den billigsten DivX DVD player den es auf dem Markt gibt. Bei amazon habe ich einen von cyberhome für 40 Euro gefunden. Aber das geht doch bestimmt auch billiger, oder?
Danke für Eure Tipps :top:
-
Also das 6100 interessiert mich auch. Bitte pm

-
Maximal ein Gerät pro Person, oder?
-
Fakt ist aber auch, dass man seht zwischen Netzbetreiber und Provider unterscheiden muss

-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Kein Fake. Das Gerät ist Refurbished, also "aufgefrischt" oder "überholt". Hat also eine neue Oberschale, etc... Solche Teile findet man auch ohne Vertrag günstig
Abend

Also Fakt ist, dass bei solchen Geräten minderwertige Cover verbaut werden. Nokia selber führt keine "aufgefrischt" Arbeiten durch.
-
Also ein fake oder nicht? Warum verkauft Ihr Händler sowas :confused:
-
Headset ist auch pink?
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Da hat sich die Schubladenfraktion ja mal ordentlich selbst ins Bein geschossen. Kann sich übrigens auch negativ für einen selbst auswirken.... nämlich, dass man eben keinen Vertrag mehr bekommt. :p Manche glauben gar nicht, wie gläsern mal als Kunde ist....
Ohh bei VV keinen Vertrag mehr bekommen. Das ist natürlich sehr ärgerlich bei solch einem Provider