Also ich habe die AGB`s von damals hier vorliegen. Jedoch finde ich keinen Punkt, der auf das Kartenpfand eingeht. Entweder habe ich damals nicht alles ausgedruckt (letztes Punkt der AGB`s ist bei mir der Datenschutz) oder VV hat das nachträglich geändert.
Beiträge von Gibbs
-
-
Wenn man sich die AGB`s von VV durchließt, dann ist darus nicht ersichtlich, dass die 30 Euro auch dann eingezogen werden, wenn man die Simkarte schon vor Vertragsende zurücksendet.
Die dem Kunden überlassene SIM-Karte bleibt im Eigentum von VICTORVOX. Hierfür erhebt
VICTORVOX ein SIM-Kartenpfand in Höhe von EUR 29,65 inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer
(z. Zt. 16%). Nach Ablauf der Gültigkeitsdauer und bei Beendigung des Kundenverhältnisses hat
der Kunde die SIM-Karte innerhalb von 3 Wochen in einwandfreiem Zustand an VICTORVOX zurückzusenden.
Verstößt der Kunde hiergegen, behält VICTORVOX das Pfand in Höhe von EUR
29,65 inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer (z. Zt. 16%) als pauschalierten Schadenersatz ein,
falls VICTORVOX keinen höheren, oder der Kunde keinen geringeren Schaden nachweist.
Dies gilt auch bei Verlust oder Abhandenkommen sowie Defekt der SIM-Karte, soweit der Kunde
dies zu vertreten hat. -
Also das K750i gabs ja nun nicht für lau!
So gut die Aktion auch gewesen ist, ViktorVox ist und bleibt der letzte Laden. Ich kann jedem nur abraten, bei dem Verein einen Vertrag zu unterschreiben. Ich will aber auch wetten, sobald hier wieder ein gutes Angebot von denen auftaucht, schlagen wieder viele zu.
-
Was ist denn das bitte für ein Beitrag?
-
v3 Black neu 159 Euro klick
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Und in diesem Fall wird es hier jede Menge schadenfrohe Mitmenschen geben. Solltet ihr die Handys allerdings erhalten, werden sich auch einige in den Ar... beißen.That's Life!!!
Klar, aber da man bankeinzug gewält hat ist man auf jedem Fall auf der sicheren Seite und kann nicht über den Tisch gezogen werden.
-
Ganz neu, so sieht es aus. Ich habe amazon aber schon deswegen angeschrieben. Ich werde, sollte die Lieferung nicht erfolgen, dass Geld umgehend zurückbuchen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von avenaki
Wenn es ein Irrtum ist (wovon wohl jeder ausgeht) dann wird es auch keine Abbuchung geben. Und wenn doch dann müsste die Firma doch eigentlich auch liefern?
Ich denke die wird es schon geben, da amazon die zahlung einzieht und nichts davon weiss, dass das Angebot fehlerhaft ist. Und hierbei liegt das Problem.
-
Zitat
Original geschrieben von star1
Ja, das geht! Allerdings nur beim Lastschriftverfahren...Jo, das wusste ich schon
Nur ich frage mich, wie amazon reagiert, wenn ich das Geld einfach zurückbuchen lassen, falls die Bestellung nicht zu Stande kommt. -
Jo schauen wir einfach mal. Aber ich gehe mal davon aus, dass es nichts wird.
Wie habt Ihr denn gezahlt? Rechnung ging ja nicht, wenn ich mich nicht irre.