-
Müsste die Verkäuferirma nicht eigentlich dafür sorgen, dass der code komplett zurückgesetz wird?
Es kann aber nur eingesehen werden, dass der code aktiviert wurde. Man kann nicht sehen, ob dieser aktiv genutzt wird? Prinzipiell kann man die software ja auch 2 Wochen testen und dann zurücksenden.
-
Ist es denn möglich zu erkennen, ob ein softwarecode activ in Verbindung mit einer software genutzt wird?
-
Moin,
blöder Titel, aber mir viel nichts besseres ein. Also folgende Situation. Ich habe bei einem Ebay händler das SDA Set mit TomTom gekauft. Insgesamt drei mal.ch selber habe sie software nicht benötigt und dann weiterversteigert. Mir was es nur wichtig den GPS Empfänger und den SDA zu behalten.
Heute bekomme ich von einem Ebay Mitglied eine Nachricht, dass es mit der Verkäuferfirma in Verbindung steht, weil es angeblich vorgekommen sein soll, dass Leute nur den Produkkey benötigt haben und die software dann zurückgeschickt haben. Komischerweise waren bei zwei Speicherkarten auch gar nicht das Siegel gebrochen sondern nur der Key freigerubbelt.
Weiss jemand wie sich das verhält wenn man nur die Code "klaut" und den ganzen Kram denn zurücksendet. Eigentlich bin ich davon ausgegenagen, dass die B Ware Firma den Code komplett bei einem neuen Verkauf zurücksetzen muss.
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Vor einigen Jahren gab es doch auch ein Fisio von Philips mit Eplus Karte, welches auch ohne LOCK war...... vielleicht sind es wieder zusammen gestellte Bundles von QVC....
Dummerweise bietet ein Ebay Händler das Paket auch an....naja mal abwarten....
-
Jo so mache ich das auch. Persönlich finde ich es eine Frechheit, wie das handy beworben wird. Angeblich soll es 250 Euro kosten...dementsprechend müsste es ohne lock sein.
-
Sorry das ist doch günstig...ist ja das L7
Ich denke es hat keinen Lock....zumal es das Teil bisher nicht als Prepaid set gab.
-
Das ist absolut nicht günstig.....bei TPH gabs das für 90 Euro ohne lock.
-
Wie wäre es mit dem Siemens S88? Ich denke das sollte so gerade möglich sein. Anbieten könnte es man denn ja in schwarz und weiß.
-
Hallo,
kniffelige Situation. Mein alter Herr ist auf der Suche nach Arbeitsspeichr für seinen alten tbird mit 1 GHZ von Siemens. Leider kenne ich keine genaueren Spezifikatioen, da ich im Moment nicht vor Ort bin. Kann mir jemand einen Ratschlag geben, welcher Arbeitsspeicher da mit 512 MB passt.
Besten Dank :top:
So hier habe ich Arbeitsspeicher gefunden....ich finde nur, der ist zu teuer da....jemand eine Idee??? Angebot
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
*hochhol*
Wer kann mir sagen wie man den internen Arbeitsspeicher beim HP Laserjet 5N erweitert?
Leider find ich seit Tagen keine Lösung im Net.
Danke im vorraus.
Alles anzeigen
Der sollte passen klick