ZitatOriginal geschrieben von 00siemens
K800 i
kein Branding absolut NEU
299Euro
Da würde ich die Finger von lassen...ist zu günstig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 00siemens
K800 i
kein Branding absolut NEU
299Euro
Da würde ich die Finger von lassen...ist zu günstig.
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
http://www.amazon.de/gp/produc…41029?v=glance&n=12950651
Sicherlich ein nettes Spielzeug fürs Büro...
Verfügbarkeit: Dieser Artikel wird am 10. Oktober 2006 erscheinen. Bestellen Sie jetzt! Verkauf und Versand durch Amazon.de.
Detto: Konnte Du online bei DPD sehen, an welche Adresse die Ware versendet wurde?
Ich will hier jetzt keine Grundsatzdiskussion anzetteln, aber für mich gehört zu einem guten service - und das hat absolut nichts mit dem Preis des gekauften Gerätes zu tun - mehr dazu, als nur Status mails zu versenden. Es würde ja vollkommen ausreichen, wenn in den Statusmails jedenfalls alle relevante Daten stehen würden und nicht nur Auftrags und Sendungsnummer.
ZitatOriginal geschrieben von Horizon
Habt ihr denn überhaupt keine Bedenken euern Ebaynamen und Passwort einfach so einem Programm oder Internetseite freizugeben?
Immerhin kann man damit recht viel Unsinn anstellen...
Ganz genau meine Ansicht. Dann kann ich ja auch meine pin und tan speichern lassen.
Klar verstehe ich....es wäre nur gut zu Wissen, an welche Adresse mein Gerät geht....aber vielleicht bekomme ich ja noch eine Antwort per email ![]()
Es wäre wirklich sehr nett von phones4you wenn auf email Antworten mal reagiert werden würde ![]()
So meins ist auf dem Weg mit DPD :top:
Ärgerlich mit Deinem Vertrag.
Meiner ist durch, ich hatte keinen weiteren bei tmobile, allerdings bei mogelcom. Ist echt eine gute Frage woran das bei Dir leigen kann......
Was hört Ihr denn zur Nacht so? Die drei Fragezeichen oder Tkkg ![]()
ZitatOriginal geschrieben von phones4you
Sobald alle Unterlage vorliegen gehen die Geräte raus und ihr erhaltet eine Versandbestätigung.
Gruss
Jörg
Das ist schonmal gut, aber wenn ich nicht irre schaltet Ihr Verträge nur Mittwochs frei oder? Und wenn meine Überweisng heute noch nicht auf dem Konto war, gab es auch keine Freischaltung, oder?