Wann erhalten wir bescheid, ob die Verträge freigeschaltet sind?
Beiträge von Gibbs
-
-
Die Verkaufsprovision bekommt man wieder, die Einstellungsgebühr nicht.
Und so geht’s:1.
Melden Sie einen nicht bezahlten Artikel über Mein eBay
Loggen Sie sich in Mein eBay ein. Klicken Sie auf den Link „Einen nicht bezahlten Artikel melden“, den Sie in der linken Navigation finden. Auf der Folgeseite geben Sie die Artikelnummer ein und klicken auf „Weiter“.
2.Wählen Sie einen Grund für den nicht bezahlten Artikel aus
Wählen Sie nun einen Grund für den nicht bezahlten Artikel aus. eBay versendet daraufhin eine E-Mail an den Käufer, die eine Zahlungsaufforderung enthält. Dabei stehen Ihnen die folgenden Optionen zur Auswahl:Option 1:„Der Käufer hat den Artikel nicht bezahlt.“
Wählen Sie diese Option wenn der Käufer nicht zahlt, sich nicht meldet oder zum Zeitpunkt des Angebotsendes kein angemeldetes Mitglied mehr ist. Je nach Fall können Sie sich mit dem Käufer später noch auf eine Zahlung einigen oder den Streitfall beenden und eine Gutschrift der Verkaufsprovision beantragen.Option 2:„Wir haben einvernehmlich vereinbart, die Transaktion nicht abzuschließen.“
Bei der Auswahl dieser Option wird Ihnen die Verkaufsprovision gutgeschrieben, sobald der Käufer die einvernehmliche Einigung bestätigt hat und Sie den Streitfall beigelegt haben. Hinweis: Diese Option können Sie auch wählen, wenn ein Käufer von seinem Rückgaberecht Gebrauch gemacht hat, und Sie anschließend die Verkaufsprovision erstattet bekommen möchten. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von audioelektronik
Hi,kannst Du mir Deine Frage bitte übersetzen? Ich verstehe nicht was Du mit den Kürzeln der Vertragsfreischaltungen meinst!
Danke!
Gruß
MarcoKlar. Pste doch einfach den Anfangs Buchstaben vom Vor und Nachnamen, dann wissen wir, welche Verträge durch sined

-
Zitat
Original geschrieben von Audi4ever
den selben player im "i-pod " design gibts mittlerweile auch bei egay als 2gb version für 59,99€Als SK?
-
Könnt Ihr hier die Kürzel der Vertragsfreischaltungen psten?
-
Sorry das Teil ich lächerlich. Für 110 Euro bekommt meinen einen original Ipod von apple und nicht so ein nachgemachtes fake Teil.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Detto
Ps:Kannst Du vieleicht hier im Forum posten welche Verträge durchgegangen sind ?
Gruß
detto
Das würde ich auch sehr begrüssen, es reichen ja der erste Buchstabe des Vor und Nachnamens

-
Mag sein, aber der Preis ist schon gut, bei Otto kostet das 130 Euro.
-
Set: Tribandhandy »X7 Slider« + LOOP-Prepaid-Karte:
79,90
-
Nein nein, das mit der Ware ist super