Neugierde ![]()
Beiträge von Gibbs
-
-
Wie denkt vodafone eigentlich darüber, dass in verbindung mit einem Vertrag, freie Ware verkauft wird? Ist ja eigentlich nicht im Sinne von vodafone.
Mich soll es ja nicht stören

-
-
Schicherlich mag das unmorlalisch dem händler gegenüber sein. Aber man bekommt doch die Vertragsunterlagen von vodafone mit Sicherheit vor der 14 Tages Frist zugeschickt und da steht dann ja drin, ob nun Student oder nicht.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von chris80
Hi,da kann ich wohl auch nicht widerstehen

Problem: Bei den vielen Verträgen und Prepaid Angeboten in den letzten Monaten bin ich etwas unsicher, ob ich nicht schon nen Vodafone Studi Vertrag habe

Ich bin gerade dabei, mein eMails und PNs zu durchforsten, sowie meine schriftlichen Unterlagen. Zu 99% bin ich mir sicher dass ich noch keinen Vodafone Vertrag habe.
Aber gibt es, um sicherzugehen, die Möglichkeit, bei Vodafone nachzufragen? Die werden sich zwar evt. totlachen (können sie nachschauen, ob ich schon Studenten-Kunde bei ihnen bin), aber egal

MfG,
CHRISDu kannst den Vertrag doch auch innerhalb von 14 Tagen stornieren, falls die deinen Studentenstatus nich anerkennen, weil du eventuell schon einen Vertrag hast.
-
Alles klar danke für die hilfe
-
Dann nennt sich der Vertrag für Studenten also Vodafone V 50 Student.
Muss ich das Minutenpaket 50 unter Punkt 7 im Vertrag mit ankreuzen - oder geht das automatisch und das v50 steht dann für 50 kostenlose Tel. Minuten?
-
Also bekomme ich eine Festnetznummer und noch 50 Freiminuten jeden Monat als Student?
Das mit den Freiminuten kann aber nicht sein, da diese auf den Tarif KombiComfort nicht angeboten werden kostenfrei.
Was ist mit der UMTS Option, ist diese beim Vertrag auch zugebucht automatisch? -
snoop: Auf der ersten Seite nennt sich der Vertrag wie folgt: KombiComfort Tarif
Demnach müsste man die 50er Option ja nicht ankreuzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
Das hört sich nciht alles so toll an. Die Ipods sind refurbished und wie sieht es mit den Macbooks aus? Handelt es sich hier um Neuware oder auch Geräte die refurbished wurden?Die Geräte sind neu.