Muss der UMTS Bonus nach drei Monaten gekündogt werden, oder kündigt sich der selber?
Beiträge von Gibbs
-
-
Frage:
Im Antrag bei Punkt 7. Da muss nichts eingetragen werden, oder? Ich möchte keine inklusivminuten die würden ja auch extra kosten, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von phones4you
Uns reicht zur Akrivierung wenn die Unterlagen per Fax vorliegen. Versendet wird aber erst nmach Eingang der Originalunterlagen per Post.Gruss
Jörg
Ja danke das schon klar, nur sind Faxgeräte ja nicht mehr so verbreitet heute, darum die Nachfrage nach der email.
-
ZitatAlles anzeigen
Man kann auch Firma anwählen. dann brauchen wir aber die Kopie des Handelsregister.Geht natürlich nicht für Studenten Verträge

Gruss
Jörg
Kann ich Euch die Unterlagen auch vorab als email senden, so dass der Vertrag morgen schon aktiviert wird und nicht erst nächsten Mittwoch, falls meine Unterlagen erst am Donnerstag eintreffen?
-
Jo habe ich ich.
Es wäre von phones4you fair, darauf hinzuweisen. Als Kunde geht man davon aus, dass wenn der Studenenrabatt nicht gwährt wird, dass der Vertrag automatisch storniert wird und nicht zu ungünstigeren Konditionen trotzdem geschaltet wird.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von snoop
Steht doch auf euren eigenen Unterlagen bei dem Kleingedruckten,
dass es nur einen Studenten-Vertrag pro Person gibt.Das ist eben das Problem. Wenn es nur beim Vertragsabschluss ne Ablehnung
geben würde, wäre es ja einen Versuch Wert, aber mit dem Unterschreiben
des Vertrages (eure PDF Datei) behält sich Vodafone ja eben das Recht vor,
mit Einhaltung der Mindestvertragslaufzeit automatisch den Tarfi zu ändern
und somit den Preis in meinem Fall von € 7,50 / Monat auf € 15,00
(ohne die € 7,50 Rabatt zu erhöhen).Dagegen könnte ich rechtlich garnichts unternehmen.
Das finde ich sollte mal eine Stellungnahme von phnoes4you her. Es kann ja nicht angehen, dass man unter gewissen Umständen einfach in dem Vertrag hochgestuft wird. Aber eigentlich kann ja nichts schieflaufen. Entweder ist man Student an einer dt. Uni/Fh oder eben nicht.
-
ZitatAlles anzeigen
Uns reichts zum aktivieren wenn die Unterlagen vorab gefaxt werden. Wir verschicken aber erst nach Eingang der Originalunterlagen per Post.Schönen Abend noch
Jörg
geht das per emails als scan?
-
Ihr aktiviert die Verträge nur Mittwochs - das ist richtig? Sprichh wenn meine Unterlagen erst Donnerstag ankommen, heisst es eine Woche warten?
-
Wie schnell liefert Ihr? Kann man die Unterlagen vorweg per email senden und erfolgt die Aktivierung dann schon vorher?
Ist es möglich die Unterlagen und das handy an eine abweichende Lieferadresse zu senden?
-
also zahle ich als Student 195,50 Euro effektiv - richtig?
Ist die Abwicklung komplett über email mit eingescannten Unterschriften möglich?
Danke