Bei mir ist das auch so.
Beiträge von Gibbs
-
-
Zitat
Original geschrieben von tms88
hab leider kein neues "fehlerangebot" entdeckt 
dell soll ich erbarmen und wieder solche aktionen machen
Was soll so ein Scheiß immer?
-
Zitat
Original geschrieben von corkOne
Find ich nicht. Wenns das Ding schon als Prepaid für 100 Euro gibt, kann ich mir durchaus vorstellen, dass ein Händler so ein Angebot machen kann. Aber sei's drum, nun ist es eh zu spät.Für ein Gerät was unlock ist mit Sicherheit nicht. Denn bekannterweise werden Prepaid bundels subventioniert.
Was natürlich auch sein könnte, das Typ hat die Teile illegalerweise entlockt und t-mobile hat das rausbekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Sony Ericsson K300i Viva Bundle gibt es bei E-Plus aktuell für 69,90€. Ich weiß sind 9,90€ mehr als Du wolltest, aber 10€Guthaben sind auch dabei.
Und es hat keinen Simlock

-
Danke. Aber max sind 60 Euro

-
Hallo,
mein kleiner Bruder ist auf der Suche nach einem günstigen Prepaid handy mit Kamera. Spezielle Wünsche hat er nicht. Wäre nur ganz gut, wenn das Teil eine Kamera hat und mit D1 Karten funktioniert.
Jemand eine Idee? Preis max 60 Euro.
Besten Dank :top:
-
VV ist echt der letzte Laden, aber das ist ja nichts neues.
Habe drei Verträge damals für die Familie abgeschlossen. Bei einem taucht der Rechnungsbetrag von 0,48€ Euro auf, bei einem ein Restguhaben von 3 Euro und bei einem von 60 cent.
Mitlerweile habe ich es aufgeben mich zu ärgen. Bei mir fällt das unter Lehrgeld.
-
Zitat
Seine Verkaufshistorie und Bewertungen gaben halt keinen Anlass zur Sorge.Der Preis jedoch schon und das sollte ausreichen.
-
Gut sieht es ja aus, aber ich wette der Preis geht in den nächsten Wochen gut nach unten. Denn wenn ich 500 Euro und mehr ausgeben will, hole ich mir bestimmt kein S88 sondern gleich ein 8800 oder ein Vertu.
-
Zitat
Ja, ich. Und heute kam die Mail, dass eBay ihn gekickt hat. Blöd, dass ich schon überwiesen hatte...Sorry aber das zeigt nur mal wieder, dass Geiz nicht geil ist,
Wenn ich nicht irre greift der Käuferschutz auch nicht, da das Mitgleid dann noch bei ebay angemeldet sein muss.