Hehe für 40 hätte ich auch eins genommen. Preise sind ja sehr gefallen in der Vergangenheit.
Beiträge von Gibbs
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mastaplan2k2
Hi handyhexe,wenn ich das 6030 ins Warenkorb lege. Steht dort, dass es pro Stueck nur 30€ kostet. Ist dieser Preis richtig?
Nicht, dass ich mich über den Preis beschwere, aber ich möcht da Missverständnisse vorher abklären.
lg mp2k2
Der Preis wird am Ende des Bestellvorganges korrigiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
Mein Photo ist auch nur im Schaumstoffgepolsterten Pappkarton gekommen
Ich vermute, dass es absicht von aplle ist, die Teile so zu versenden.
a) ist es kostengünstiger
b) kommt keiner auf die Idee die Teile als neu weiterzuverticken. -
Nein, die werden scheinbar ohne OVP ausgeliefert. Aber bei der Preisersparnis kann ich darüber hinwegsehen.
-
Zitat
Original geschrieben von offline
Könnt ihr bitte für den Chitchat den anderen Thread benutzen. So was nervt total bei E-Mail Benachrichtigungen!Es ist üblich dass die Angebote und die möglichen Auslieferungszustände in dem jeweiligen Thema besprochen werden. Das ist nicht nur hier so, sondern auch im mediamarkt oder Dell schäppchen Beitrag. Wen es stört, der sollte vielleicht einfach die email Benachrichtigung austellen

-
Ich denke optisch wird da keine Veränderung ersichtlich sein.
-
Meine zweite Bestellung mit dem Rabatt ist nun auch versendet worden.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Falsch, meine Bestellung kam an.Es gibt verschiedene Gutscheine, teilweise gelten die Gutscheine unterschiedlich.
Ausgenommen der EDU_Store. Da gelten keine mehr, bzw. nur spezielle.
Du hast also schon einen video in der Vergangenheit bestellt? magst mal den Auszug aus der Bestätiung hier online stellen, wie da abgrechnet wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von hasenhirn
irgendeiner musste es ja wieder verbocken!meinst Du mich oder was? Was habe ich denn da bitte verbockt? Ist bei jemanden die Betsellung mit dem Gutschein schon versendet worden, ich will mal wetten nicht, und warum - genau weil die Bestellung gar nicht durchkommt.
-
Ohh ohh, ich wollte nachträglich den Gutschein noch einlösen undbekam folgende mail:
Sehr geehrter Herr xxx,
nach Ruecksprache mit unserem Verkauf muss ich Ihnen leider mitteilen, dass der Gutschein nicht auf eine Bestellung im Refurbish Store angewendet werden kann, sondern nur im "normalen" Apple Store.
Ich bitte Sie evtl entstandene Umstaende zu entschuldigen.
Komischerweise wurde er bei meiner zweiten Bestellung abgezogen.