Zum Abschluss der Betsellung kann man das Kennwort eingeben. Nachträglich lässt sich das laut hotline nicht mehr ändern.
Beiträge von Gibbs
-
-
habe schon oft von Leuten gehört, dass die Artikel aus dem medion 2nd hand store nicht all zu gut in Form sein sollen.
-
Zitat
Original geschrieben von snoopy_ca
Man kann auch wunderbar einfach mehrere Bestellungen machen, und dann jedes Mal den Gutschein einsetzten. Versand ist ja kostenlos :top:ganz genau, mein Gedanke

-
Weiss jemand ob die Gutscheine begrenzt sind?
-
Nicht schlecht dann kommt man auf einen Kurs von 190 Euro pro Teil. Und den zwieten kann man ja locker bei ebay weiterverticken.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von visioneer
verdammt,hab gerade beschlossen die zwei Photo gegen zwei Video einzutauschen...
*bestellt*
Danke, hab nun eine Woche mal nicht rein geschaut, ansonsten gehörte das beim Frühstück schon dazu!

Für einen photo bekommst man bei Ebay übrigens 170 Euro
-
Hallo,
verkaufen meinen ipod Photo. Das Gerät hat noch eine Garantie von 11 Monaten. Es befindet sich in einem Super Zustand. Ein paar minimale Kratzerchern sind auf der silbernen Rückseite zu erkennen - diese sind aber kaum erwähnenswert. Auf dem Click Wheel befindet sich noch die Schutzfolie.
1 iPod Photo 20GB (mit Farbdisplay)
1 Datenkabel und Ladekabel USB
1 Kopfhörer inkl. original eingeschweißter Ohrpolster
1 Software CD
1 Anleitung
Verpackung
Als Preis hätte ich gerne 175 Euro inkl. versichrten Versand. Kein Nachverhandeln!
-
Lass bloss die Finger von Ebay. Der letzte Schrott da. Amazon hat welche im Angebot für um die 16 Euro.
-
Moin,
habe hier ein K300i in silber. Neu unbenutzt mit Rechnung.
Preis 82,90+4Euro Porto
-
Zitat
Original geschrieben von Cracklos
Kann mir jemand erklären was Branding GENAU heißt??google ist dein Freund

Immer mehr Netzbetreiber setzen verstärkt Branding-Handys ein. "Branding" heißt so viel wie mit einer Marke versehen, in diesem Fall mit der des Netzbetreibers. Beim äußerlichen Branding wird schlicht das Loge des Netzbetreibers auf das Handy gebracht. Dazu können Tasten kommen, die ausschließlich der Einwahl in die Internetplattform des Betreibers dienen und oft ebenfalls das Logo des Anbieters tragen. Sobald das Logo auf dem Telefon zu sehen ist, entspricht die Funktionsweise häufig nicht mehr der des Original-Handys des Herstellers.