IPods ab 116,00 Euro im Apple Refurbished Store

• Da das Angebot nicht gerade der absolute Schnapper ist, hänge ich mich mal an diesen Thread dran (auch wenn's thematisch nicht 100%ig passt).

Conrad verkauft im Moment den iPod Nano 2GB für 175 € in weiß.

Ist wie gesagt nicht der absolute Knaller, aber wenn man diesen 10 €-Gutschein abzieht, geht es für einen Offline-Preis (günstigster Geizhals-Preis liegt bei 164 €).

Also eigentlich nur interessant, falls jemand direkt einen zum "Mitnehmen" sucht oder aus irgendeinem Grund eine Online-Bestellung scheut. Da ich gerade für eine Bekannte so etwas gesucht habe, dachte ich mir ich poste es einfach mal - vielleicht hilft's ja jemandem. :)

Ach ja, versandkostenfreie Bestellung ist bei Conrad wieder am Montag dran.

• Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Conrad verkauft im Moment den iPod Nano 2GB für 175 € in weiß.

Ist wie gesagt nicht der absolute Knaller, aber wenn man diesen 10 €-Gutschein abzieht, geht es für einen Offline-Preis (günstigster Geizhals-Preis liegt bei 164 €).

Dann doch lieber für 199 € die 4 GB Version.

• Aktuell gibt es den Ipod Video mit 30 GB für 209,38.
    Ein guter Preis, hab mir gleich einen bestellt.

• verdammt,

hab gerade beschlossen die zwei Photo gegen zwei Video einzutauschen...

*bestellt*

Danke, hab nun eine Woche mal nicht rein geschaut, ansonsten gehörte das beim Frühstück schon dazu! :)

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Für einen photo bekommst man bei Ebay übrigens 170 Euro

• Zitat

Original geschrieben von Gibbs
    Für einen photo bekommst man bei Ebay übrigens 170 Euro

ich weiß...

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Ab einen Bestellwert von 348 Euro kann man im Apple Store folgenden Gutschein über 34 Euro einlösen: SSPHJMF6LY . Damit wird der IPod noch günstiger.
    Der Gutschein ist gültig bis zum 31.09.

snoopy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!