Beiträge von Atticus182

... bitte seit mir nicht böse deswegen.

aber... ich sehe bei S/// nix neues! es kommt mir so vor als ob jedes mal nahezu die selben geräte auf den markt kommen, nur in einer anderen hülle!!!

echt... S/// sollte sich mit seinen geräten mal an den serie 40 geräten von nokia orientieren! sprich, mehr möglichkeiten zur individualisierung geben. neues menü shema/design! um ehrlich zu sein hat sich seit dem t610 an der menüstruktur sehr wenig getan! mag sein das sehr viele damit zufrieden sind. aber irgendwann wirds doch mal zeit... statt nur ne neue hülle auch mal nen paar neue features in die software einzubauen! und wenn se nur das display und die cam vom k800 nehmen für ihre anderen geräte! nen walkman handy mit einem ordenlichen sterolautsprecher ala n73 oder n95! ist das zu viel verlangt! nen kumpel ist mit seinem 6270 lauter als ich mit meinem w950(nur so als beispiel!!!)

bitte nehmt meine meinung jetzt nich falsch auf!
    MFG Rene

denk dir einfach je länger es dauert umso besser wird das endergebnis! Ich warte doch lieber 2-3 monate länger, hab dann aber ein mehr oder weniger bugfreies gerät! ehrlich gesagt gehts mir imo aufn sack... bei den neuen geräten immer auf ein update warten zu müssen, bis es richtig funktioniert!

Hi,

habe mal wieder eine Frage zum w950. Habe Vorhin ein Video speichern wollen. Bin auf "Spiechern in" dann auf meinen Flash Speicher, dort habe ich die Ordner "private" und noch einen gefunden "siv" oder so. Jedenfalls wenn ich auf meinen Dateimanager gehe, finde ich die Ordner nirgends!!! Hab in meiner Anleitung nachgesehen, aber nichts gefunden! Hat jemand eine Idee wie man die Ordner finden kann...!?

MfG Rene

Das Teil gibts schon seit November 06 (glaube ich) Test musst du mal Googeln oder die Foreneigene Suchfunktion benutzen!

Alternativ gibts dazu das Nokia N91 / ME mit 4GB bzw. 8 GB.

Habe es selbst seit 3 Tagen! Bin recht zufreiden... vorallem ist es super kompackt! Leider fehlt mir eine Cam und Wlan.

Re: Re: mp3

Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Immer wieder tauchen sollche Wunschbeiträge auf in denen der Verfasser sich gerne ein Handy mit endlos vielen Megapixeln wünscht. Das sind meiner Meinung nach Menschen die von Fotografie NULL Ahnung haben. Die Qualität eines Fotos wird nicht alleine durch die Anzahl der Pixel bestimmt. Für sehr viele Pixel braucht man auch die entsprechende Sensorgröße. Ist der Sensor zu klein und sind die Pixel zuviel, entsteht das bekannte Bildrauschen.

Was nützen mir also 3,2 oder gar 5,5 Megapixel auf einem winzigen Handykamerasensor wenn die Bilder aufgrund der hochgeschraubten Pixelzahl immer verrauschter werden? 5 Megapixel würden nur Sinn machen, wenn man auch einen größeren Sensor verbauen würde, aber dann müsste man sich von den immer dünner werdenden Handys verabschieden.

Fazit: will man nicht noch mehr verrauschte Bilder, sind bei der momentan verbauten Sensorgröße 2 Megapixel völlig ausreichend.

Ich frage mich ob du die Ironie aus meinem Satz verstanden hast!?

tabo: NAja.... Sony ist glaube ich Marktführer mit seinen LCD TV's, und deren Bravia Engine. Zumindest gehören die LCD's mit zum besten was es gibt!

mp3

Lautsprecher ist echt nen Manko, habe seit kurzem ein W950i, super Handy, (fast)perfekter MP3 player. Doch wenn man auf die schnelle übers Handy Musik hören will versteht man kaum was! Schade! Dafür klingt er mit meinen Kopfhörern spitze, keine Frage!

Bleibt abzuwarten! Wir Euros sind doch eh so Markenfetischisten! Denke es geht ganz gut bei uns! Siehe Walkman, Cybershot, die Teile Verkaufen sich wie warme Semmeln! Warum dann nicht auch Bravia, aber dann soll auch wirklich was von der Bravia technologie drinnen stecken! S/// soll bei der Marktstrategie (wenn man das so nennen darf) aufpassen, dass es nicht zu viel wird! Bald kommt dann ein P990i Nachfolger mir dem VAIO Label! :D

Wobei... Ich stelle mir gerade den potentiellen Nokia N95 "killer" vor!

Ein Handy mit Walkman, 5,5MP Cybershot Cam, 3,0" Display mit Bravia X Engine, Vaio Prozessor und zu guter letzt Playstation portable Engine, für Spiele, Filme! :top: warum nicht?! :rolleyes:

Finde die Cams auf dem Euro Markt sind schon auf verhältnismäßig hohem niveau. Bei den Displays sollte man mal einen Schritt weiter gehen. Nokia hats schon vor gemacht, ob es besser geht kann ich nicht sagen! Aber es wäre wünschenswert.

Ansonsten kann man auch mal in die Lautsprecher etwas mehr investieren! Vorallem die Walkmanreihe schwächelt da! Gibt doch kein einziges Walkmanhandy mit nem vernünftigen Lautsprecher! Warum?

Z.B Nokia N73, oder N95, die sind super laut und gut verständlich!!!

( An alle S/// Freaks: Es tut mir leid, dass ich soviele Nokia Beispiele nenne. Doch ich bin bei den beiden Herstellen recht neutral :P )

Zitat

Original geschrieben von Jako
    Sieht trotzdem gut aus. Und anscheinend scheint das Konzept mit Sonys Markennamen auf den S///-Handys aufzugehen.

Ich finde es gar nich mal übel!!! Dann hätten wir die Kamera, Walkman, die LCD technology. Was fehlt da noch? Vielleicht Lautsprecher?
    Aber mal ehrlich, dahinter steckt doch eh nichts außer der Name! Oder, liege ich da falsch!?