Meist brauchst du Torx werkzeug dafür! Das Micro ist eigendlich kein Ding. Das Teil bekommst du bei Ebay, evtl. in einem gut sortierten Laden! Vielleicht findest du sogar im Forum eine Anleitung wie man das T610 auseinander baut!
Beiträge von Atticus182
-
-
Was glaubst du wie neugierig Frauen sind! Wehe du hast was schlimmes aufm Handy! Ohhhoooohhoooo... Die gehn ab wien rosa Mobbet!

-
Naja... ich denke wenn die Hersteller klammheimlich die Handys so Produzieren das sie nach 2,3, Jahren ihren Geist aufgeben würde das ja schon zur betrügerrei übergehen! Kann mir das echt nich vorstellen! Mit außname von BENQ Siemens... die Teile Kacken schon nach 2 Tagen ab!
Aber der liebe Gott hat uns ja von der Marke weitesgehend befreit!Hatte auch mal ein S700, das Teil ist mir echt ans Herz gewachsen. Bis es mir beim Radfahren aus der Tasche gefallen ist! Gut ich hatte dann zwei S700, die aber nicht ohne einander konnten!

Denke gerade bei der Marke Sony/// kann man getrost zuschlagen! Würde es mr jederzeit wieder holen!
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Wenn man nur die reinen Fakten nimmt, ist es das reine Überhandy. Da kann man auch nicht dran rütteln. Was den Formfaktor angeht herrscht wie immer der eigene Geschmack und was wiederum die Verarbeitung angeht.....einige haben wohl Glück gehabt-andere nicht!Aber ist es richtig... Glück zuhaben, wenn man vor hat ein Handy zu kaufen was 700€ kostet???
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Anspruch hast du darauf keinen, das liegt im Ermessen des NSC.Und die bei uns in Darmstadt sind echte Teufel... die schren sich da einen Dreck drumm...!

-
Ist echt super das S/// seiner Linie Treu bleibt... Aber wenn schon kein Navi Key... dann bitte 2 Soft Keys! Das ist sooooooooo umständlich. Und diese Wipptasten sind auch nich das Wahre!
Leider hats auch keine Abdeckung für die Camlinse oder? Schade... -
Wie soll ich das jetzt verstehen? kann man mit einem N95 das im Laden X gekauft wurde (außer im NCS) und einen Wackelslider hat, in einen NCS gehen und sich das Gerät gegen ein neues tauschen lassen? Oder versuchen sie es wenigstens wieder zu "heilen" bzw. einzuschicken? Oder sagen die zu mir ich soll doch bitte zum Laden X gehen... und die machen mir das?!?!? Was ist aber wenn ich das Teil aus Ebay kaufe oder dergleichen?
-
Hätte auch gern das N95! Irgendwie vermisse ich ne Digicam am Handy ( Habe ein W950i) hätte echt nie gedacht, das die Cam im Handy echt so wichtig is für mich.
Schade das Nokia sich imo nur mit der Austattung klotzt, und bei der Verarbeitung kleckert!
Meine Top 3:
1. N93
2. S/// W950i
3. 6310i (
)N95 kann ich nich in meine Top 3 einbeziehen, da noch nicht richtig getestet.

-
Ach das ist doch absoluter schmarn!!! Und das nennt sich Fachkraft! Sowas regt mich echt auf! Lass mich raten... das war bestimmt so ein 0815 Flohmarktladen, mit Tonnenweiße handytaschen und Handyschmuck und diversen Nökias oder Slamsings(
)?! neo... geiles Beispiel...!!! Von wegen Mission Imposible! 
Mein Vater hat bis vor kurzen noch ein S10 im Auto mit Freisprechanlage genutzt ohne Probleme! Ich selbst habe sehr viele alte Geräte in meiner Vitriene ala 7110,6210,8810,8855 usw. Die Dinger sind auch ewig alt! Gehen bei Pfleglichen Umgang noch wie am ersten Tag! Gut der Akku ist ein Verschleißteil! Aber sonst....!
-
Hi, habe mal eine Frage! Wenn man ein Gerät mit Wackelslider besitzt kann man das in einem NCS umtauschen lassen? Wenn ja, machen die das sofort oder dauert das 3,4,5,6 Wochen?
Gruß Rene