Das ist wirklich schön für DICH das DU das P1i nicht gut findest! Ehrlich! DEIN Post enthält zwar Wahres, doch verbieten kannst DU es keinem. Abgesehen davon ist DEIN Post zu 99,98% Off Topic!
Beiträge von Atticus182
-
-
Warum hat das slide solche zwei Linsen jeweils links und rechts vom Hörer? Ist eine Kamera und was noch?
-
In Sachen Materialien, scheint Nokia dazu zu lernen! Vielleicht überträgt sich das ja mal auf die N serie!
Das Slide Model gefällt mir Persönlich besser!
-
Also kann mir gut vorstellen das es zwei verschiedene Handys sind! Oder das der Flip ab ist! Weil es wäre total bekloppt 2 Displays in ein Handy zu verbauen! Verkratzt doch total schnell wenn man es hinlegt! Sag auch es sieht rau aus, gebürstetes Aluminium!? Jedenfalls, wenn da was wahres dran ist, und die Austattung stimmt, hat S/// UIQ doch noch eine ZUkunft bei mir! Leider hat mich das P1i nen bissl enttäuscht. Keine Softkeys etc. Ich kann also wieder hoffen!
-
Das wiederrum, sieht sowas von GEIL aus! :top: Das Ding würde ich mir sofort holen! Allein das Schwarz, es wirkt so dünn! *Träum*
-
Ja ne klar nen UIQ mit Walkman tasten!
lustig!!! -
Japp... siehe LG Prada! Aber das würde die bedienung echt einfacher machen!!! Nur 2 Tästelchen. Zum Bestätigen und Annehmen bzw. Auflegen der Anrufe!
-
imma= immer???
Welche FW hast du drauf?
-
:flop: klar... Aber deswegen gelich so mosern? Aber egal jetzt!
-
Zitat
Original geschrieben von der_scheich
Gute Sachen sind nun mal teuer - schlechte Beitraege dafuer billig.6 EUR und teuer...Beratung hast du sogar noch umsonst dazu bekommen. Freu dich doch, dass es eine Loesung gibt...bei der Verhaltensweise (Kein Bitte, Danke, hingerotzte Texte) wuerde ich mir echt wuenschen dass es 49,90 kosten moege und nicht richtig funktioniert!
Im warsten Sinne des Wortes! Du bist nich besser! Wenn 6 € für ihn viel sind ist das nun eben so!

Egal. Hatte das Programm auch auf meinem N73... war echt zufrieden damit! Es lohnt sich alle mal!