Beiträge von Atticus182

Hallo!!!

Meine freundin hat mir heute vom flohmarkt ein nokia 6100 mitgebracht!

leider geht es nicht mehr an... nur ganz kurz, dann geht es wieder aus! das ladekabel steckt auch schon seit knapp 10 minuten... wenn ich es anschalte und es kurz aufleuchtet erkennt man 2 akkustriche. also kann das problem doch nicht am akku liegen!? hab ich die möglichkeit ne neue software aufspielen zu lassen?

dieser eumel hat auch den aufkleber der sich unter dem akku befindet abgerissen! :mad: war bestimmt geklaut! :flop:

könnt ihr mir helfen? grüße atti!

hi ich hab 3.60 bin recht zufrieden! das der slider doch recht viel spiel hat vergisst man gerne bei der nahezu perfekten ausstattung! was mich stört, es sammelt sich unten recht im display der staub... das geht mir tierisch aufn keks! wenn das 6280 so gut verarbeitet wäre wie mein d820 oder d500 von samsung... wäre es eines der besten handys die ich je gehabt hab!

das kenn ich! die aus dem Nsc sind echt total unkompetent, zudem noch unfreundlich!!! ich bin schonmal dorhin wegen nem software fehler... ich habs dem erzählt, und der typ hat nix anderes im kopf als mit den augen zu rollen und mit seinem kollegen zu lästern! seitdem geh ich in den ****laden nich mehr rein!

hab das handy seit kanpp ner woche und hab gar keine probleme! bis auf das er keine mp3 klingeltöne die auf der SK sind nich abspielt wenn mich einer anruft! so muss ich es umständlich in den telefonspeicher verschieben, dann gehts! hatte ich beim 6230 auch! ;) .... gut die verarbeitung ist bei der preisklasse auch nich grad das gelbe vom ei... aber ein besser ausgestattetes handy bekommt man echt nich! außer halt ein smartphone.

ich finds super! ach ja hab v 03.60 :)

Hi!

Wollte mal wissen welche Handy Zeitschrift ihr favorisiert???

Ich lese seit 1999 die Connect! In meinen Augen ist sie, den anderen Zeitschriften in der Kritik deutlich überlegen! Auch wenn es machmal Berichte gibt die ich keines wegs nachvollziehen kann...

Aber im gegensatz zu anderen... z.B der Funky-Handy... Beispiel: In der Aktuellen Funky ist ein Testbericht über das neue SE W810i, da gibt es tatsächlich einen minuspunkt, da die Fotoleuchte so hell sei! :mad: keine ahnung was das soll....!

Will eure meinung hören!

ich hab mir gedacht das mein nächstes das SE K800i wird! dann hab ich das N93 und hab mich verliebt! das handy ist der hammer! ich finds super von nokia, dass sie handys bringen die eine ausstattung haben, von der ich vor 1nem jahr nich mal geträumt hab! ich sehe es an meinem 6280... jetz muss nokia noch an der verarbeitung arbeiten und nokia wird unschlagbar!!!! werd mir wohl das handy als nächstes zulegen! hoffe es wird nich all zu teuer! zumal ich noch geld für die playstation 3 brauch:)