Beiträge von Atticus182

^^ und wieso haben die geräte dann diese einstellungen??? wenn sie eh nich gehn... bei mir gehts nehmlcih auch nicht... aber ich guck mal in die anleitung!

genau so isses auch bei meinem 6680, da gibts verschieden farbige farbpaletten... man kann z.b rot einstellen, oder grün... oder braun... aber irgendwie bleibt sie ständig blau^^

ne also das n80 geht mal garnich... für den preis von 600 € ohne vertrag ein handy, das quitscht wenn man es aufschiebt... nein danke... ich hatte 3 geräte testen können, alle haben mich enttäuscht... genau wie das 6280 nie wieder ein nokia-slider!!!

deswegen würd ich das n93 nehmen... genau wie das n90... ein geniales handy... allein schon wegen der cam!!!

wow.... is das ein "brocken" was da an dicke fehlt... ist aber in der länge erhaben!!! und wie.... würd mich aber dann eher fürs x820 entscheiden!

aber respekt an samsung... ist schon genial was die für flache handys bauen! :top:

ich finde es schade, dass SE immer auf dem gleichen "menü-stil" bleibt... und sich nicht weiterentwickelt...(siehe neue nokia serie 40) das schreckt mich im moment von einem kauf der aktuellen geräte ab... und deswegen warte ich lieber auf das SE w950i, das mit einer neuen benutzeroberfläsche daherkommt! oder liege ih da falsch?

ich hab das problem, das sich der slider immer mehr von der unterseite abheben lässt!!!!!! :mad: im vergleich zu meinem samsung d820 is das nokia echt mau in der verarbeitung!!!! ich kann zwar damit leben das der 6280 slider etwas wackelig ist...aber das es sich verschlimmert kann ich nicht ab! werd das wohl auch dem unfreundlichen nokiashop verkäufer berichten!!!! aber eins weiß ich... es wird nie wieder ein nokia slider gekauft, ehe ich diesen vorher ausgiebig getestet hab!!!