Ach... ich dachte das hat alles einen Zusammenhang?! Danke dann werde ich das mal versuchen
Beiträge von Atticus182
-
-
Hallo!
Habe mir vor 2 Tagen das S75 gekauft... da ich eher der Nokia, SE, Samsung Typ bin kenn ich mich mit der Firmware von Siemens nicht so aus. Ich Liste mal meine Aktuelle Software auf: SW: 10 ; Variante A104... also mir ist das Gerät schon zwei mal abgestürtzt. Wenn ich es ausschalte, geht es nicht aus, Display und Tastenbeleuchtung bleiben an. Was soll ich den für eine Variante áuf mein Handy spielen??? Ist voll komisch auf der Siemens Seite!
MFG
Rene
-
Ich hbae mein 6280 auch direkt nach der Markteinführung geholt. Und das einzige Manko was ich feststellte, ist (und bleibt) die Verarbeitung! Wenn diese besser wäre, wäre das 6280 für mich das fast Perfekte Handy! Deswegen hoffe ich, dass das 6288 besser verarbeitet ist(vorallem der Slider und das kein Staub unters Display kommt) dann werde ich mir das auch holen! :top:
-
Hi!
Ich suche die neuen Themes von den schwarzen Nokia Musik Edition Handys ( N70, N73 und N91)... diese grünen da wisst ihr welche ich meine? Für mein 6280?
-
du musst nicht das display auswechseln sondern die komplette oberschale... glaub kaum das man das selbst machen kann... ich würde es einschicken... aber kostet halt auch... da kein garantie fall
-
nöööööööööö... finde da keine einstellung zu

-
Hi
manchmal nervt es, dass bei meinen Samsung Handys ständig die Tastensperre von allein eingeschaltet wird! Kann man das irgendwie ausschalten? Habe das D 500, D 820 und das D 600.
Danke Gruß Rene
-
also... ich hatte auch damit gerechnet das die bilder wenigstens mit dem SE k750i mithalten können! bei dem preis und der promotion von nokia kann/muss man mehr erwarten! da bringt es auch nichts das nokia die späteren modelle verbessert... dann sollen sie das gerät zu einem späteren teitpunkt auf den markt bringen!!! bestes beispiel ist mein 6280... ich habe eins der ersten modelle... mein arbeitskollege hat es sich vor 3 wochen gekauft... das teil ist von der verarbeitung besser und von der cam!!! was soll das? das ist doch verarsche oder?
-
also... auf http://www.telefon.de kostet es "gerade" mal 290€ soweit finde ich das preis/leistungsverhältnis gut!
-
super handy... ist echt eine überlegung wert!
fühlt sich das e 50 ein wenig hochwertiger als das e 60 an! hatte das e 60 testen können... und war vorallem mit dem joystick unzufrieden der zu viel spiel hatte!