Beiträge von Atticus182

    Hallo! Ich benzute seit fast über 6 jahren ein handy! doch leider bin ich seit dem noch nie "vollständig" mobil. ich meine, ich will endlich anfangen, meine e-mails mit meinem handy abzurufen! welche möglichkeiten gibt es da? kann ich meine e.mails auch von AOL abrufen oder muss ich für das handy eine komplett neue e-mail adresse einrichten? kostet mich der ägliche abruf nur die internet gebühren oder noch mehr?


    ich besitze im moment das samsung d820 mit talkline d1


    mfg atti :top:

    es hat gar kein bildschirmschoner menü! :D


    komischerweiße, ist bis jetz noch nichts gewesen! auch wenn ich es etwas fester runter lasse bleibts normal an! beobachte es trotzdem weiter! :(

    :( hi!


    ich habe seit gestern ein nagel neues d 820! leider auch schon die ersten probleme.


    ist es normal, wenn man den slider (etwas fester) runter lässt, geht mir das handy aus! normal kann das doch nicht sein oder?... bei dem preis?
    gib es denn eine möglichkeit... das sich das display nicht gleich ausschaltet, sondern wie bei meinem d500, sich uhrzeit und datum ablesen lassen?


    das diplay beim d 820, schaltet sich, wie gesagt nach kurzer zeit komplett ab. man muss erst die seitentaste lang gedrückt halten, bis ich uhrzeit etc sehen kann!


    is das normal? oder handelt sich es da ebenfalls um einen defekt?


    danke schonmal im vorraus!


    gruß atti

    hoffe die haben das besser hinbekommen, als die von LG... weil das chocolade ist echt zum weinen, von der bedienung und vom design! aber das e900 is echt nich schlecht... neben dem nokia n93 bis jetzt für mich die interesantesten handys dieses jahr! :top:

    HI!


    wollte gestern mal wieder mein sony z5 benutzen, alles ging problemlos... aber nach ca 20-30 sekunden... geht das handy kurz aus und wieder an! also strartet so zu sagen neu! wiesst ihr was das ein kann? akku isses nicht, hab 3 ersatz, und einen ganz neuen!