-
hallo!
habe heute mein sk65 bekommen (ebay)
will nun eine neue firmware auf das handy laden, kenne mich mit denen von siemens gar nich aus. hier mal die daten meines gerätes!
Product: SK6R
P-Date:23.12.2004 (lustig was?!)
SW-version: 39
Variant: A 102
Das gerät ist von O2... deswegen sk6r???
hoffe ihr könnt mir helfen
danke und frohes fest
-
Vom Design her finde ich das N93 besser. Mal sehen was es so drauf hat! Und ob es denn überhaupt kommt!?
http://www.inside-handy.de/news/7449.html
-
Ahhhh... ich hoffe meines kommt auch bald!!!:D
-
Ist der Joystick ner vier wege taste gewiche????!!! oder sieht das nur so aus??? wäre aber genial, schwarz ohne joystick = KAUFEN:D
-
-
Juhu, meines wurde gestern versendet... hoffe es kommt montag!!! 
-
Zitat
Original geschrieben von Y2J
Hallo atticus
100 Euro ist nicht ganz richtig. entweder hast du bisher das richtige angebot nicht gefunden oder sonst was *G*
für 320 kannst du das silber schon erwerben bei Handy Sascha
Gruß
Alles anzeigen
uff... habs bis jetzt nur für 410-470€ gesehen. Gut habs mit Vertrag.
-
Zitat
Original geschrieben von Scorpio
Über Geschmack lässt sich bekanntermassen vortrefflich streiten, oder man sollte es halt besser nicht.
Jedem das Seine - So ist es halt im Leben.
Naja deswegen schrieb ich ja auch: "ich finde dass...". Aber im eigendlichen Sinne hast du natürlich recht.
Mal eine Frage... Ich finde keine gescheiten Lieferumfang Angaben von der Silver Edition. Ist da zufälligerweise ein M2 dabei??? Da die Variante ja locker 100€ mehr kostet! Oder lohnt man diese nur für die James Bond Verpackung, die Trailer Klingeltöne und Themes??? Welches Headset ist dabei? Die normalen oder die der Walkman Serie, mit den Gummi Aufsätzen?
-
Ha in schwarz fand ich es stinke langweilig... das braun war ja noch schlimmer, da kommt das silberne gerade recht!!! Habs mir bestellt... die schwarze Abdeckung macht mir in dem Sinne nichts aus... war doch beim normalen k750i genau so. Schwarzes Gerät silberne Abdeckung. Das hebt doch die Kontraste hervor 
-
So wars auch... hat gepiepst wie es ausgegabgen ist...