S75 Firmwareupdate Frage

• Hallo!

Habe mir vor 2 Tagen das S75 gekauft... da ich eher der Nokia, SE, Samsung Typ bin kenn ich mich mit der Firmware von Siemens nicht so aus. Ich Liste mal meine Aktuelle Software auf: SW: 10 ; Variante A104... also mir ist das Gerät schon zwei mal abgestürtzt. Wenn ich es ausschalte, geht es nicht aus, Display und Tastenbeleuchtung bleiben an. Was soll ich den für eine Variante áuf mein Handy spielen??? Ist voll komisch auf der Siemens Seite!

MFG

Rene

Aktuell: HTC DESIRE HD
    IPhone 3Gs White 32GB
    Nokia N97 Mini - Black
    Nokia N97 - White
    Nokia E71 - White Steel

• Ich hab SW-Version 40 - Variante A104.

Damit hatte ich noch nie Ausfälle. Versuch die mal ... wenn dein S75 damit immer noch abstürzt, ist es nicht in Ordnung.

Gruß aus Wedau

• Ach... ich dachte das hat alles einen Zusammenhang?! Danke dann werde ich das mal versuchen

IPhone 3Gs White 32GB
    Nokia N97 Mini - Black
    Nokia N97 - White
    Nokia E71 - White Steel

• Servus!

Ich habe hier vor einiger Zeit gelesen wenn das Handy abstürzt und einen pieps beim Absturz von sich gibt ist es ein Softwareproblem. Wenn es nichts von sich gibt -> Hardwareproblem.

Ich würd auch erst mal updaten. ;)

Aktuelles Handy: Gigaset GX4;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• So wars auch... hat gepiepst wie es ausgegabgen ist...

IPhone 3Gs White 32GB
    Nokia N97 Mini - Black
    Nokia N97 - White
    Nokia E71 - White Steel

• Re: S75 Firmwareupdate Frage

Zitat

Original geschrieben von Atticus182
    Aktuelle Software auf: SW: 10 ; Variante A104... also mir ist das Gerät schon zwei mal abgestürtzt.

Hallo,

ich hoffe, Du hast inzwischen den Update gemacht. Wenn ich das richtig verstehe, hast Du die FW10 (SW:10). Das ist der erste Auslieferungspatch aus 12/2005, total schlecht. Auf der BQS-Seite wird für die Variante A104 doch nur die FW47 angeboten, das ist die aktuelle und - wegen der Insolvenz - vermutlich letzte Firmware.
    Und mache nach dem Update unbedingt den Reset '*#9999#' ohne SIM.
    Ich habe echt nochmal geschaut, ob ich nicht in einem uralten Thread gelandet bin. Firmware 10, wo bekommt man denn sowas her?

Gruß Manfred

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!