Hab mich mit Jussi69 geeinigt!!! ![]()
Beiträge von Atticus182
-
-
Echt nich???? Man... Freaks!!! :mad:
Trotzdem danke!

hat denn jemand noch ne anhnung wo man ein paar gescheite themes herbekommt....?
-
Hi! Hab seit gestern das P990i ( hab es übrigens getauscht, gegen mein N73, wollte das teil eh los werden wegen dem bescheidenen Joystick!).
Habe folgendes Problem: Wenn man die Tastatur wegklappt, kommen doch im unteren Displayrand die vier Icons. Würde gerne wissen wie man diese ändern kann. Finde in der Anleitung nichts ausschlaggebendes! Hoffe ihr könnt mir helfen....

Danke im Voraus Gruß Rene
-
:top: Du bist genial! Danke!!!!

-
@ dragon-tmd: hast du denn das "drop-theme" geändert? also die akku/ empfangsstatus anzeigen schwarz gemacht oder so?
-
hi guck mal hier... hab fast das gleiche problem. :mad:
-
Langsam Kotzt mich Nokia dermaßen an!!!! 6280 wackelt und verstaubt unterm display! Bei meinem n73, das ich seit 2 wochen habe, kann man dem schei** joystick zugucken, wie er sich so langsam verabschiedet. das teil hat mittlerweile knapp über nen millimeter spiel. vorher nur 0,5 mm (schätzungsweiße)
was machen die im ncs wenn ich mit meinem problem komme????? mich wieder hochkant rausschmeißen. da vertragshandy? oder nehmen die es an?
seit gestern hab ich noch das k610i... das teil ist verarbeitungstechnisch ein traum!!!! und locker 250 tokken billiger!
-
also ich wollte komplett wechseln... d.h. von silver/plumb auf red/white. gibts die cover beim ncs zu nkaufen?
-
Hi...
Ich bekomme die nächsten Tage das N73... leider war es nur in Silber lieferbar. hat jemand eine Anleitung oder ähnliches, wie man das Cover wechseln kann. Oder kann ich das auch über den NCS machen, auch wenns ein wenig mehr kosten würde?Danke, Gruß Rene
-
Danke für eure hilfe! hab mich voll in das gerät verliebt... schade das es siemens nicht mehr gibt...!:(