Ja und wieso tut mir das Handy das an???? Hat das einen Grund? ![]()
Beiträge von Atticus182
-
-
Hi habe seit kurzem ein Problem mit meinem S75. Und zwar wenn ich es einschalte, kann ich zwar meine Pin eingeben, aber ein paar Sekunden danach geht das Gerät sofort aus! Das heißt ich könnte nichmal ein neues FW darauf installieren! Habe es auch schon mit einem anderen Akuu versuch. Geht aber leider auch nicht! Hoffe ihr knnt mir helfen, habe es doch schon sehr gern benutzt!
-
Oder Gegen ein M600i

EDIT. Ihr könnt auch gerne mein Ebay Profil durchlesen Name: hurley1822

-
das letzte mal!
Würde es auch gegen ein W880i tauschen....!
-
-
hi....
hoffe ihr könnt mir helfen. vor ca 2 1/2 std. ging es noch! eben wollte ich ein bild machen... nachdem ich auf den auslöser gedrückt hatte... stand da nur "warten". ich glaube da hätte sich die nächsten 10 std. nichts verändert. habe es mehrmals versucht, das gerät aus und ein geschaltet. aber geht trotzdem nicht! hat jemand eine idee was das sein könnte!?
grus rene
-
-
entweder ich bin zu blind oder zu dumm....!?!?! aber ich finds nich? ist das denn freeware?
-
Hallo leute!
Gibts denn sowas ähnliches wie S-Man fürs P990i??? Ich weiß nicht, aber irgendwie, kommts mir so vor als ob das Teil nach 1 1/2 Tagen leer is... (20%) Gut ich telefoniere und schreibe sms, und mach im kalender rum. Mein kumpel hat das p910 und sagt mit s man hälts 40% länger! kann mir wer helfen???
MFG Rene
-