Was??? Dann hätte das Teil die selben Probleme wie das 6280... und sowas hasse ich... Man könnte es bestimmt in einen SEshop geben oder?
Beiträge von Atticus182
-
-
... was soll ich tun? das USB Kabel entfernen. Oder ist es bei 100% noch nicht ganz fertig? Es ist jetzt schon 15 Min bei 100%...
Gruß Rene
-
ERLEDIGT! DANKE

-
Aber wieso bauen immer mehr hersteller auf diese unpraktischen "Reiskorntasten"??? Naja...
Abgesehn von Design hören sich die specs recht Ordentlich... Schade das Nokia nicht mehr die geilen Displays ausm N80, N90, oder dem E60 verbaut.

-
up...
hätte noch ein 6680 und ein samsung d820 im angebot...

-
Ich denke, dass samsung bei dem teil eher die sende/empfangsleistung verbessert hat! Da sie beim d900 laut connect doch recht schwach war!
-
Habe es jetzt schon 3 mal versucht! leider hat es nichts gebracht... gibt es denn noch eine möglichkeit?
-
Hmmmm.... Leider kam nach dem K750i (für mich) was die Optik und das Design betrift, nix mehr berauschendes raus! Naja... was solls! Also ich finde es vom Design her, mies!
und nichmal ne Abdeckung für ne 5 MP Cam? -
Also mit flip finde ich es ganz und gar nicht hässlich! Ganz im gegenteil, für mich ist es bis dato das schönste smartphone auf dem markt! Aber nur noch bis der e90 cummi kommt!

-
Also... ich nutze es auch ohne Flip...! Es sieht zwar gerell super aus das Handy, aber ohne finde ich es noch schöner!