Das N8 ist schon toll, hat aber keine Tastatur! Und da ich auf der Suche nach einem neuen Handy bin ( aktuell N97 mini ) wollte ich mal fragen obs denn ein thread zum Nokia N7 gibt? ![]()
Beiträge von Atticus182
-
-
Gibt es eigentlich einen Trick wie man das Navi schneller Startklar macht? Dauert immer so ewig, bis das Handy eine Verbindung zum Satellit bekommt.
-
HAb das N97 Mini seit gut 2 Wochen. Bin absolut zufrieden mit dem Teil!
-
Hallo suche für mein N97 Mini ein Programm welches mir sozusagen als Newsticker der Fussball Bundesliga dient. Gibt es da was von Kicker oder Sport Bild?

Bisher habe ich nur englische Programme gefunden. Die mir nicht zufrieden stellen konnten.

Freue mich über eure Hilfe -
Wie ist denn das Hantieren mit dem Internet bei beiden Geräten? Welches ist besser? Ist das N97 Mini schlechter zu bedienen wegen dem "kleineren Display"?
-
Sind offene Schrauben bei Prototypen den die Regel?

-
Auch wie die Kamera hinten verbaut ist, sieht für mich so unharmonisch aus.

-
Kann mir nicht helfen, aber das Teil erinnert mich irgendwie volle Kanne an das SE Aino.

-
Zitat
Original geschrieben von XXLemmi
eben ist mein flexshield angekommen .... soweit ganz geil .... aber auf der rechten seite fehlen die ausschnitte für lautstärke, sperrtaste und kamera
die ausschnitte für lautsprecher und sd-slot sind drin .... :flop: würde sagen, das geht wieder zurück
Was ist das?^^
War eben im Media Markt, habs mir dort angeschaut. Der Rahmen vom Display hatte dort ziemlich viel Spiel. Man konnte ihn seh und spürbar eindrücken. Ansonsten war ich zufrieden mit dem Teil. Sperrschieber war zwar nicht das gelbe vom Ei, störte mich aber wirklich kaum - da gibts schlimmeres. Zufrieden war ich mit dem Display bzw. Touchscreen. Tolle Farben und die Auflösung kamen echt gut rüber. Leider spiegelte das Display stark. Aber toll das der Touchscreen auf jede noch so kleine Berührung ( IPhone feeling! ) reagierte. Klasse... :top: So bestätigte sich heute zum wiederholten male, mein Bekenntnis zum X6. Und in ganz schwarz, sieht es sogar richtig edel aus.

Noch ne kurze Frage: Wird es in Zukunft ein Autohalter für X6 geben, dass man es an die Windschutzscheibe pappen kann. Möchte es natürlich als Navi nutzen.

-
Danke.

Dann kan ich nur hoffen, dass ich eines der besseren X6 bekomme.
Wenn mir die Spaltmaße nicht passen, gehts eh wieder retour ! :p