-
So wie die meisten hier sehe ich es auch. Konnte zwischen beiden Geräten wählen E71 oder E75 ( letzteres hätte mich aber 90€ mehr gekostet ). Aber letztendlich hat mir das Gesamtpaket beim E71 deutlich mehr zugesagt. Das E75 fühlt sich eben nicht so wertig an und ist so unangenehm dick. Finde auch, dass das E71 deutlich eleganter daher kommt. 
Klar - die Kamera könnte noch besser sein ( hoffe das geschieht bald mal ? )
Das Display hätte ebenfalls noch nen paar Millimeter vertragen können. Ansonsten ein fast perfektes Handy. Danke Nokia!
-
Hat geklappt... danke für die schnelle Hilfe. :top:
-
Wie kann man denn neue Themes installieren? Ich lade sie mir runter, sende sie ans HAndy und wenn ich sie dann installieren will - zeigt es mir es einen Zertifikatsfehler an. Was mach ich denn falsch?
-
Hab seit heute mein E71 in White Steel. Muss sagen das ist das genialste Handy welches ich seit 9 Jahren Handygeschichte in der Hand hatte. Perfekt verarbeitet, unverschämt elegant und geniale business Funktionen. Von mir bekommst du 100% die Empfehlung für das E71. 
Der einzigste Nachteil... die Kamera kommt ein wenig zu kurz. Die 3,2 MP Cam schießt recht durchwachsene Bilder imo.
-
Hab mich nun auch auf ein Nokia E71 festgelegt! *freu*
Zwei - mehr oder weniger wichtige Fragen hätte ich aber noch an euch:
1. Kennt jemand seriöse Online Shops wo man das Gerät günstig erweben kann?
2. In welcher Farbe würdet ihr es nehmen? Grau oder lieber weiß?
-
-
Servus...
gestern habe ich mir den Testbericht vom E63 auf Areamobile durch gelesen. Folgender Satz war für den Sinneswandel verantwortlich:
Zitat
Doch in manchen Online-Shops beträgt der Preisunterschied zum E71 nur noch 60 Euro. Die sollte man lieber drauflegen, wenn es schon ein neues Modell aus der Eseries sein soll
Da habe ich mir mit der flachen Hand auf den Kopf gehauen! ISt doch logisch... zumal das E71 wahrlich ein Traumhandy ist ( Kumpel hat es, konnte es mir bereits mehrmals ansehen
). Einziger Nachteil ist der 2,5mm Klinkenstecker - aber wayne. Hab ja noch meinen Touch.
Ich denke ich hole mir zu 95% das E71 - das bekomme ich im Internet für 255€. Das ist doch angemassen oder. Nur hoffe ich, dass ich ein Gerät mit guter Tastatur bekomme... =/
-
Also ich war heute mal im Saturn und hab mir das E63 nochmals angeschaut! Macht schon einen deutlich hochwertigeren Eindruck, als das es die Bilder im Internet vermuten lassen! Denke ich werde es mir wohl kaufen. Aber dann in rot - denn blau wirkt irgendwie total billig! Schade das man das Cover nicht wechseln kann - am liebsten wäre mir da ein anthrazit oder schwarz! : /
Wie dem auch sei - auf guenstiger.de bekommt man das Gerät schon ab 185€ ich denke das Preis/Leistungsverhältnis ist da schon unschlagbar!
-
Guten Abend,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy ( ohne Vertrag ). Es soll günstig sein und vor allem eine QWERTZ Tastatur besitzen. Die beiden oben genannten Geräte sind bei mir in die engere Auswahl gefallen, nur bin ich mir noch unsicher welches ich mir kaufen soll. Beim E63 hab ich das Gefühl es wirkt total billig und der Staub ist bereits nach 2 Std unterm Display. Das E61i hat ja nun auch schon wieder ein paar Monate aufm Buckel...: (
Was ratet ihr mir? Eher das E61i oder das E63 oder gar keines?
Btw. könnt ihr mir ein paar Seiten ( außer billiger.de / günstiger.de / ebay ) empfehlen, wo es Handy zum billigen Preis gibt?
Vielen Dank im Voraus. Gruß Atti... : )
-
Hallo,
Bin momentan auf der Suche nach nem neuen Handy. Zur Wahl stehen das Nokia E51 und das F480. Tendiere aber eher zum Samsung. Könnt ihr mir das Gerät denn empfehlen? Taugt es zum SMS schreiben und zum telefonieren? Läuft die Software stabil ( hatte nen SE K850i, seitdem hab ich Paranoia vor ner fehlerhaften Software
)?
Oder ist das F480 einfach nur Müll und ich soll mir eher was komplett anderes holen?