-
So... heute hat mein K850i ebenfalls den Geist aufgegeben und mich in tiefe Depressionen gestürzt : ( ! Nach dem es ( mal wieder ) abgestürzt ist, ist es nach dem heutigen Absturz nicht wieder angegangen. Es sei zu erwähnen, dass ich kein neues Update aufgespielt habe. Es ist einfach ausgegangen. Wenn ich es einschalte Vibriert es und die Tasten leuchten ganz normal - dabei bleibt das Display stock dunkel. Dann geht es wieder ganz aus dann wieder "an" wieder aus, usw. Damit es ganz aus bleibt muss ich erst den Akku entnehmen.
Muss es nun wohl oder übel einschicken - kann mir vielleicht jemand sagen wie lange ich nun auf mein Handy warten muss? Das blöde ist... ich hatte ca 20 gute bis sehr gute HAndys - doch die habe ich erst vor zwei Wochen alle verkauft. Jetzt muss ich mit einem Siemens ME45 rumlaufen! Ach mir gehts so schlecht! 
-
Hallo,
ich habe mal eine Frage bezüglich des Wackelsliders. Habe mir heute bei Ebay ein Gerät vom 13.5.08 ersteigert. Würde nun gerne wissen ob diese "neueren" Geräte immer noch den wackeligen Slider haben? 
-
War ein wenig enttäucht vom C902! Konnte mich letzt entscheiden zwischen K850 und C902. Habe mir beide Geräte genau angesehen. Das C902 hat imo doch ein sehr kleines und dunkles Display, außerdem vermisst man dann doch den Xenon Blitz. Da konnte auch die etwas bessere Material-Anmutung nichts dran ändern.
Bin echt froh, das ich mich letzten Endes fürs K850 entschieden habe!
-
Hm scheinbar gibt es sowas nicht. = (
-
Hi, ich suche Themes für mein K850i, die die Icons des Laser precision Themes haben. Was noch besser wäre, wenn sie die Icons der PS3 hätten. Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte. 
-
Zitat
Original geschrieben von minddiver
Wo willste es dir denn holen in green?
Phonehouse bietet es in green an.
-
Zitat
Original geschrieben von Sir Robin
Aber hol es dir, das Teil ist klasse! 
Mach ich! :top:
-
Und hängt die Qualität auch von der Farbe ab? Würde mir es in green holen.
-
Bitte nur ein kurzes Fazit.
Ist wichtig, muss mich Morgen entscheiden... 
-
Hi, möchte mir das Gerät per VL zulegen. Ist es denn so schlecht verarbeitet wie alle sagen? Oder sind die neueren Geräte besser und stabiler von der SW her?
Würde mich über ein Zwischenfazit freuen.^^