Grrrrrrrrmmmmmmmm... vor kurzem ( 5 Wochen ) habe ich mein N73 wegen einem defektem Micofon einschicken müssen. Dann habe ich mein Handy wieder bekommen, alles schön und gut. Aber einen Tag später stelle ich fest, das meine Kamera im Eimer ist!!! Mein Autofukus stellt nicht mehr scharf. Generell sieht alles aus als ob ich einen Fettfilm auf meiner Linse hab. Jetzt muss ich das dingen schon wieder einschicken und 5 Wochen warten!!! Die Welt ist so schlecht!
Beiträge von Atticus182
-
-
Hallo...
Habe mein N73 ME im Juni in Ebay gekauft! Das Handy war neu aus einer VVL mit Rechnung.
So nun habe ich folgendes Problem. Wenn ich telefoniere kann ich meinen Gesprächspartner zwar super hören, doch er versteht mich nur ganz schwer. Ich habe es mal selbst getestet, es hört sich an als wenn ich in einem Funkloch bin. Obwohl ich vollen Empfang habe.
Was könnte das denn sein? Kann ich damit in den NCS?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von monarch
hallo!
gibt es ein PSP theme für das n73?
könnte mir noch vorstellen das es noch geil aussehen könnte!
hab mir eine gehacktefirmware besorgt für meinen mp3 player, jetzt sieht das menu und so auch aus wie bei psp!-----> arschgeil!mit so einfachen weissen icons wie hier zusehen:

JAAAAA sowas suche ich auch schon die ganze Zeit!!!! Was noch geiler wäre wenn der Hintergrund Animiert wäre! Geht aber leider nicht! Dragon-TMD kann sowas doch seeeeeeeeeeeeeehr gut oder???!!!

Vorallem mit diesen Icons
-
Hi,
habe mal eine Frage: Und zwar suche ich ein Programm ( am besten Freeware ) mit welchem man DVD's oder runtergeladene Videos umwandeln kann um sie auf dem N73 abspielen zu können. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Und sorry für den Thread, habe aber nichts in der Suchfunktion gefunden.

-
dragon-tmd du kannst doch mit meiner Vorlage doch auch irgendwas geniales machen!? Wäre sooooooooooooo geil! Ich liebe deine Dezenten Themes! Vielleicht so in der Richtung

-
-
Sagt mal, verbaut S/// jetzt auch Lichtsensoren für die Beleuchtung? Sieht so danach aus!
-
S40 5th edition gibts schon??? Man man...! Das 6280 hat die 3rd edition, Oder?
-
Hallo!
Sorry für den Thread, aber ich brauche ganz dringend eure Hilfe! Ein Kumpel will sich auf seinem N95 eine email adresse einrichten. Da ich davon gar keinene Ahnung habe, muss ich euch fragen!
Er wollte wissen was er da für eine e-mail adresse eingeben muss??? Ganz normal xxxxxx@xxx.com??? Oder wie soll man die angeben? Oder kann man eine vorhandene adresse angeben? Also ne email adresse die man bei web.de oder bei aol hat?
Vielen Dank im Voraus!
Und sorry nochmal für die blöde Frage!
-
ist schon auffaällig! Aber das K850 scheint mit wenig Tasten auszukommen. So scheint es zumindest!